Hi Community!
Mein außenspiegel ist ziemlich zerschrottet! zwar nur optisch aber ich würde ihn gerne tauschen! bin ziemlich offen für vorschläge! entweder beide neu oder nur den einen tauschen! mein lackierer hat schon gesagt das das bei lackieren kein thema wäre! bitte postet rühig links mit vorschlägen oder einen link mit einem modell um den einen auszutauschen! ich habe mich schon umgeschaut finde aber irgendwie keinen wo ich mir sicher bin das es derselbe ist! muss ich komplett andere spiegel eintragen lassen?
gruß lupoaachen
hast du ein heben von innen wo du den Spiegel einstellen kannst?
lg
also die spiegel werden von innen justiert!
Also laut Profil hat er keine Inneverstellbaren verbaut !
Ah du hast Elektrische, naja die kosten halt ein paar euros mehr wenn du bei den Originalen bleiben willst
hab aber definitiv automatische! siehe bilder der amaturen in meinem profil! sind sogar beheizt!
ja aber du kannst auch einen normalen Spiegel kaufen und das Gehäuse von ihm nehmen das geht auch =)
es geht ja auch nur um das gehäuse! der spiegel an sich funktioniert! kann man denn ein anderes gehäuse einfach wechseln?
gehen tut das =)
also wäre es dann ja vielleicht am besten einfach mal zum schrottplatz zu fahren oder?
Ja du kannst einfach ein neues gehäuse aufsetzen. von unten siehst du eine abdeckung. die entfernen... einen kleinen schlitzdreher nehmen dort rein ..etwas hebeln und schon kannst du die kappe nach oben abziehen