Servus Leute!
Wie einige vllt. mitbekommen habe, musste ich vor eingen Wochen meine O.Z. 35th Anniversary abgeben, da sie den bekannten Fehler mit dem Klarlack hatten. Normal ist so eine Reklamation sehr zeitaufwendig, doch in meinem Fall hat O.Z. die Anniversary 1 zu 1 gegen die Supertursimo GT getauscht und das hat gerade einmal 1 Woche gedauert.
Das fand ich mehr als kulant und vorbildlich, besonders wenn man bedenkt das viele Hersteller erst auf ihre Nachbesserung pochen. Klar muss man die richtigen Argumente vorbirngen und nicht einfach nörgeln, aber mit diesem Hersteller kann man durchaus reden!
Heut Morgen habe ich ein Paket von O.Z. bekommen mit einem Entschuldigungsschreiben und einem durchaus netten und schicken Geschenk als Wiedergutmachung.
Also wie man sieht, kommt man mit Höflichkeit und etwas Geduld doch weiter und ich finde das sollte man jedem Hersteller hoch anrechnen.
das ist noch ein tolles Geschenk =)
DAs COOL
finde ich auch zwar nicht selbstverständlich, aber bei einem solchen Mangel in der Preisklasse mal ein netter Schritt nach vorne in richtung Kundenbindung!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
O.Z TOP!
Sehr sehr geil... ich weiß schon wieso ich mittlerweile meinen 3ten satz OZ Felgen fahre