http://cgi.ebay.de/lupo-Ledersitze-Porsche-ausstattung-/110527723981?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bbf739cd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
x
x
x
Amaturenbrett und Nittelkonsole sind auch mit Grauen Lederüberzogen vom Porsche der Preis hat damals10000€ gekostet
x
x
x
Jeman mal gesehen ? Auf dem Bild kommt da snicht so rüber für 2.000€
artikel wurde entfernt steht da
der link funktioniert nicht
Artikelnummer: 110527723981
Das ist öffter wenn man einen ebay Link hier einfügt
dafür das es um soviel geld geht hat der verkäufer ja richtig interesse die dinger loszuwerden und hat 100000 Bilder drin . (ironie ende)
naja, für 2000 euro würd ich aber selber loslegen...
Also wenn jemand so viel Geld haben möchte ..dann sollte er mal Bilder machen wo man etwas erkennt. Für mich wirkt das sehr billig und auch nicht in gutem Zustand.
Gruß
Wolf
Habe mal Bilder angf.
Ich bin der Meinung das eine Sitzsteuerung immer außen ist. Das würde bedeuten er hat die Sitze falsch herum verbaut.
lass es ablaufen will nicht wissen was er an gebühren zahlt dafür das er 2000€ angegeben hat
und nur ein Bild wird ja bestimmt jmd kaufen
Zitat:
Ich bin der Meinung das eine Sitzsteuerung immer außen ist.
der typ is hier ausm forum
http://www.lupotreff.de/lupo/3831
Wie alt sind die sitze ?
krass ist das hässlich sehen aus wie von som spielotheken Cardriversimulator ich denke ihr versteht mich
...die Sitze sehen echt sehr alt aus ...
passen viel besser in ein älteres Fahrzeug aber nicht in einem VW Lupo meine ich !
Vorallem : bei ebay steht Porsche, in seiner beschreibung Gemballa (Porsche Tuner) ... das passt nicht ^^ was denn nun?!
Wenn die von Gemballa sind, dann und nur dann würde ich den Preis etwas nachvollziehen können.
Außerdem: wie schon gesagt wurde passt das nicht in den Lupo.
Vielmehr würden Halbschalen oder Vollschalensitze passen beim GTI!
Naja, Geschmäcker usw etc pp ^^
so schlecht find ich die garnicht..
die müssten nue einmal neu bezogen werden...also gesattlert...und mit ein bisschen spucke sieht die weld wieder gut aus
...alt style bleibt alt style auch mit neuen feinsten Leder oder Alcantara...
85,7 % bei 5 Bewertungen sprechen desweiteren nicht gerade für ihn.... Und so ne krasse Wertsteigerung möcht ich auch mal....
UNGLAUBLICH.......... Danke Internet, das so etwas möglich ist....
vorallem die Xenonscheinwerfer sind geil..
und die Vollausstattung ohne Klima
Zitat:
vorallem die Xenonscheinwerfer sind geil..
bei der Ebay Auktion sieht es anders aus deswegen..
Ja hatte auch erst nachdem du es gepostet hattest mir die Profilbilder nochmal angesehn.. Nur fraglich warum scheinbar keine aktuellen Fotos in der Auktion sind...
Ja hat vorab schon alles verkauft ..