Weiß jemand von euch wie teuer der Lupo Gti noch in der Liste steht ! Also was er im Schnitt wert ist? Würd mich mal interessieren da ich noch nirgends etwas drüber gefunden habe !
Und das der Preis bei der Ausstattung, Laufleistung, Baujahr usw schwankt ist mir klar !
würde meinen verkaufen
sieht auch nice aus dein kleiner aber meine frage beantwortet es elider auch nicht !
nenn trotzdem mal die daten laufleistung baujahr preis usw ! das würde meiner frage schon näher kommen !
Eurodax liste?
soll i da mal nachfragen? sitz ja in ner kfz leasing
ja wär toll wennst das machst !
danke schon mal !
was hast nochmal für deinen bezahlt ?
het deiner irgend welche extras ?
Zitat:
würde meinen verkaufen
Bj. 2001, 100000km Händlereinkaufspreis 4050€ laut DAT
Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut DAT
Bj. 2001 Händlerverkaufspreis 5200€ laut ADAC
Bj.2002 Händlerverkaufspreis 5650€ laut ADAC
Im Serienzustand versteht sich.
Verlangt werden 7000-9000 bei einer Laufleistung von 120000 bis 140000, also weit über Wert. Du zahlst einen Liebhaberzuschlag und einen Zuschlag wegen der limitierten Anzahl. Manche versuchen da richtig unverschämt abzuzocken.
Bei anderen Autos zahlst du bei Kauf von privat irgendetwas zwischen Händlereinkaufspreis und Händlerverkaufspreis. Liegst du über dem HVP, zahlst du definitiv zuviel, da die Händlerpreise immer höher sind als die Privatpreise.
Zitat:
Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut ADAC
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, ist nun mal so! Aber wen interessiert der Listenpreis. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm ein GTI wert ist. Manche geben Millionen für ein Gemälde aus, das ich nicht aufhängen würde, selbst wenn ich es geschenkt bekäme.
An was zihene sich solche Listenpreise denn auf die werden doch bestimmt nich nach der seltenheit berechnet oder da wird doch bestimmt geguckt au lupo so un so alt und das wars oder nicht?
jezt mal ganz in ernst? wer würde heutzutage freiwillig einen lupo fahren? ob gti oder nicht gti?
Ich
Mir persönlich gefällt im Moment absolut kein anderer Kleinwagen in der Leistungsklasse so gut im Gesamtpaket. Mini? Ist häßlich von Innen, genau wie jeglicher Peugot-Mist. Und nen Fiat500? Häßliches Gerät insgesamt. usw usw.
golf r32 den ich heute abend haben werde^^
hauptsche auch nen 4 er und keinen 5 er
ja nen 4er
Ach, doch keinen RS6 Herr --OmaHa_BeaCH-
...hauptsache möglichst dick auf die Kacke hauen!
der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend
Da bin ich ja mal gespannt was das für´n Ding sein soll...
au backe ey man man man
Ist dann zwar immer noch off-topic aber Bilder würden mich jetzt auch mal interessieren von dem Gerät...
30 mins^^ werde mal gleich mal raus gehen und das ding fotografieren...extra für euch^^
auch wenns Off-Topic ist, aber hey Omaha, du bist auch schon so ne kleien Labertasche ne?^^ erinnert mich alles son bissl an unseren good-old Nikolai
ich scanne euch heute den fahrzeugschein ein^^ und die bilder kommen auch gleich^^
...ja ?
*jeppordy-wartemelodie-einspiel*
Wo sind denn jetzt die Bilder ?
Bestimmt die Akkus leer oder die Karte voll.
Man hab mich sooo drauf gefreut, .....ehrlich.
Also ich hätte da einen der steht zum Verkauf ! Schaut mal rein BonsaiGTI
soll 6900 euro kosten ! Ist aber Top das teil
Zitat:
der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend
Bilder !
Zitat:
Bilder !
Na was ist denn jetzt nun...?
Ich denke du fährst dich mitn Lupo schon tod...
Man kann doch nicht so sehr auf den Schlamm hauen...man man man...
wenn ich noch bis heute Abend wartet stell ich nen Bild von meinem neuen rein. Ein Lupo mit RS6 Umbau^^ kann euch auch den Fahrzeugschein scannen
Zitat:
Ein Lupo mit RS6 Umbau^^ kann euch auch den Fahrzeugschein scannen
Bei seinem andern thema haben mich alle angeschissen wo er nen RS 4 MOtor in nen Lupo ! bauen wollte und jetz lachen se alle hier rum habe da schon gesagt das das so nen laberkopp ist
Das sind diese Leute die den Dispo voll ausreizen und nix auf de kette kriegen Labersack da . . .
Krieg ich jertz wieder Ärger von oben ?
keine Angst Björn, wenn dann gehen wir gemeinsam unter
Zitat:
Bei seinem andern thema haben mich alle angeschissen wo er nen RS 4 MOtor in nen Lupo ! bauen wollte und jetz lachen se alle hier rum habe da schon gesagt das das so nen laberkopp ist
Das sind diese Leute die den Dispo voll ausreizen und nix auf de kette kriegen Labersack da . . .
Krieg ich jertz wieder Ärger von oben ?
Es hat nichts damit zutun wer hier wen, wie gut kennt, das beeinflusst die Entscheidung nicht.
Was ihr persönlich untereinander schreibt, können wir nicht beeinflussen, aber auch wenn sich dort jemand inkorrekt behandelt fühlt kann er uns das gerne mitteilen. Falls nötig werden wir weitere Schritte einleiten!
es wurde weitergeleitet!
nach 2 Wochen kam mal ne Antwort, dass es geklärt sei...
Hallo? Mit wem? Mit mir wurde nichts geklärt.
Ist ein Hauptgrund warum ich hier (nach knapp 1000 Beiträgen) so gut wie nichts mehr schreibe...wie viele andere User (die wirklich was auf dem Kasten haben und weiterhelfen könnten) vor mir auch schon...
Faengt das jets schon wieder an
Wenn ihr was mit einander zu besprechen habt...dann mach das doch uber PN.
Das geht hier doch keiner an....also mir intressiert das ja uberhaupt nicht
Das einen fred hier wieder gebraucht wird um eine rechtfertigung zu bekommen,kotst mich wircklich an :(
Zuruck zum thema wurde ich sagen
Greetz Sammy
Zitat:
Das einen fred hier wieder gebraucht wird um eine rechtfertigung zu bekommen
da du eh nur noch doch Provokationen und rotziges Verhalten auffällst und den LT, die Leute, Mods und den Ablauf scheisse findet, warum ziehst du nicht einfach Leine und gut ist. Allein dieses saublöde Bild in deinem Profil ist schon mehr als ausreichend.
Du bist doch nur noch da um zu sticheln. Dein fachliche Kompetenz möchte ich an dieser Stelle nicht ankreiden, aber dein Verhalten ist um kein Stück besser wie das was du hier bemängelst.
Leb damit oder geh einfach in Ruhe!
wen kenn ich denn von hier ? kenne keine sau von den moderatoren ausser vllt mal nen hi und das DU jetzt hier in das Thema reinschneeien musst und nen Dicken machen musst hätt ich mir ja auch denken können ist ja still um deine Dicke Fresse geworden die letzten Tage und entschuldigen werde ICH mich bei DIR nie da kannst du lange drauf warten . . .
Tausende von Beiträgen helfen dir da auch nicht weiter in meinen Augen bist und bleibst du ne Flachzange !
Hast du nen Thema gesucht und drauf gewartet um mich wiederöffentlich anzumachen nech . . . Arme Sau!
Zitat:
Hast du nen Thema gesucht und drauf gewartet um mich wiederöffentlich anzumachen nech . . . Arme Sau!
ach zurück zum thema ist der Rede nicht wert . . . lach ich über ! gehört hier nich hin !
Inwiefern damals bei dir etwas geklärt wurde oder nicht kann ich nicht sagen, da musst du schon mit den leuten sprechen die damit zutun hatten!
" Nur weil es nicht gepasst hat " hier wird das gelöscht was nicht den Regeln entspricht! Diese Regeln akzeptiert jeder mit seiner Anmeldung! Und Offtopic, oder wie hier ein absolutes Entgleisen in einem Thread wo das Thema wieder absolut Offtopic geht, geht garnicht!
Wenn wir jeden Benachrichtigen das wir seinen Beitrag gelöscht haben, dadurch entstehen nur Diskussionen darüber, und wir schaffen nur noch ein drittel von alle dem. Ich persönlich benachrichtige die User nur wenn ich ihr Thema gelöscht habe.
Falls du, wie ja sehr offensichtlich ist, gewisse "Probleme" oder das Gefühl ungerecht behandelt zu werden hast, kannst du dich gerne melden, aber das ganze sollte KONSTRUKTIV statt finden! Und das was du hier machst ist wiedereinmal die Regeln zu ignorieren. User öffentlich anzugreifen, ich möchte dir nichts unterstellen, aber es macht einen provokanten eindruck.
Und da in diesem Thread sowieso schon lange nichtsmehr beim Thema ist, werd ich hier closen!