Hallo!
Die Kupplung von meinem Lupo greift sehr spät, was ich nicht mag. Sie ist aber in Ordnung. Beim Anfahren im zweiten Gang bei angezogener Handbremse würgt man ihn sofort ab, also kein Schleifen.
Frage: Kann man den Druckpunkt einstellen?
Nein.
Ist aber bei anderen Fahrzeugen möglich, hab ich mir sagen lassen. Wie kommt es überhaupt zu den unterschiedlichen Wegen, bis sie greift?
Bei dem Lupo ist meines Wissen ein Automatikseil verbaut was sich selbstständig nachstellt. Da hat man kein Einfluss drauf wenn es verbaut ist.
Gruß
Wolf
vom polo gibts auch ein manuelles seil das im lupo passt . . . stammt aus den fahrschul autos . . . die haben extra manuelle
hab ich auch verbaut.
Hat denn jemand die Teilenummer für das manuelle Kupplungsseil bzw. weiß jemand von welchem Polo und BJ der ist?
Hallo!
Weiss hier niemand von welchem Polo der manuell einstellbare Kupplungszug passt? Polo 6N? Vielen Dank im voraus!
Thema von mir wieder aufgegriffen: Welches Kuppl.Seil vom Polo für Lupo? Dieser Autom.Kuppl.-Zug nervt - Kuppl. kommt zu früh(ganz unten),Pedal geht streng....dieses Problem haben hier wohl viele!? Vielen Dank im Voraus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ET-Nr. 6N1 721 335 D
Moin moin
Dickes fettes
Grüße