Hey....
Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rechts und links mit leopardestoff bezogen....
Sieht sehr geil aus und ich wollte es nur mal eben vorstellen ))
Hey!
Ob das so praktisch war das vw zeichen zu beziehen sei jetzt mal dahin gestellt
Aber dein T-Stück vorne sitzt nicht gescheit drin, das steht ziemlich ab, ansonsten gute Arbeit, das Muster gefällt mir auch, ist nicht zu krass wie manch andere es hat
Besten gruß
Ja ich weiss das muss ich irgemdwie noch mal befestiegen... Das ist ein bisschen blöd das das so absteht aber das ist weil der Stoff ziemlich dick ist.... Aber wenn man das im Gesammtbild sieht von vorne passt das VW Zeichen da auch zu ich hab nur kein Bild wo man das sieht. Ja das Muster ist ziemlich großzügig deswegen sieht das auch nicht so übertrieben aus... Wenn die punkte kleiner sind wirkt es auch kitschig finde ich.... Aber danke find ich cool das es dir gefällt
Zitat:
Wenn die punkte kleiner sind wirkt es auch kitschig finde ich....
das ist deine meinung.... ich finde es passt gut zu grün.... aber jeder hat auch einen anderen geschmack.... ich fände kleine punkte auf ner großen fläche wie ich das jetzt habe einfach kitschig.... was ja nicht heissen soll das dein streifen ums auto kitschig ist..... das ist kleiner und sett einfach nur ein aksent aber bei mir ist es ja schon viel.....
is schon schön flauschig ... nur wird der "tiger" sich wunder das er doch ein leopard war
€: bin von der thread überschrift ausgegangen
ja leopard im auto hört sich komisch an .... weiss ich doch auch das das kein tiger ist^^....
Ich find's süß , welchen Kleber habt ihr denn zum Befestigen verwendet?
Hihi danke "IcyPhoenix" =)... Mein Freund hat mir das bezogen und er hat Kleber fürs Cabriodach genommen. Ich weiss aber leider nicht wie der heißt müsste ich ihn mal fragen.... Hast du auch vor was in deinem Auto zu bekleben?
LEOPARDIN grüßt mal meeeega lieb
Holy Sh@t ^^ Das ist mal Leopardenlook
Machste nen Showcar draus? ^^ Nurnoch die Passende Lackierung fehlt ...
@ Leopardin suuuuper suuuper geil deine Innenausstattung..... Ich habe auch noch vor mein Himmel zu beziehen.... Aber sieht sehr geil aus .... Liebe Grüße zurück