Gibt es Lupotreff Shirts oder sind welche ich Planung?
ich habe die suche schon benutzt,weil ich mir dachte das Thema gibts bestimmt schon - hab aber nix gefunden..
Gibt Trikots und eine Vorlage für "Lupotreff.de & Fuers-Auto.de"
Der Lupotreff hat dadurch mal einer Fussballmannschaft Trikots gesponsort.
Ich stelle mal ein Bild rein!
Ich hab auch ein Tshirt und einen Pullover vom Lupotreff...hab die damals glaube ich bei AK bestellt...die hatte das mal in die Hand genommen...Aber ich glaube Wolf kann Dir mehr dazu sagen!
in meinem "alten" Forum haben wir 2x im Jahr eine Sammelbestellung von Shirts und Pullis gemacht..ausserdem hatten wir auch Schlüsselbänder..ich fand das echt gut,vorallem natürlich für Treffen..
Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil !
Ich hätte auch definitiv Interesse....
Finde auch die Idee von golf4.de gut mit den Magnetschildern....
Die Magnetschilder machen die auch jedes Jahr neu... Und denn nur fürs Sommertreffen...
Unser Keller ist damit schon zugepflastert...
Zitat:
Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil
Zitat:
Finde auch die Idee von golf4.de gut mit den Magnetschildern....
Zitat:
Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil
Zitat:
@PhiL
Dann kümmre dich mal darum was das kostet und wie viel wir abnehmen müssen und welche Aufmachung ...
Freue mich auf Info !
Zitat:
vorab müsste man erstmal das Interesse erfragen um eine grobe Mindeststückzahl zu haben!
Zitat:
von daher denk ich ist das Interesse erstmal zweitrangig
Zitat:
Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen !
Was mir grad noch einfällt.. Die Magnetschilder gab es so eigentlich nicht sondern sind ne Eigenproduktion.. Bei GolfIV.de konnte man damals die Aufkelber bestellen.. Weil mein Bruder und Co die aber nicht aufs Auto pappen wollten, wurden die Aufkleber dann auf Magnettafeln geklebt und diese dann zugeschnitten.. Und ich sag euch ich hab die Jungs einige Male fluchen hören
Jedenfalls hat die Idee dann einige Nachahmer gefunden...
Zitat:
Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen
Also wenn ihr mit konkret sagt was (Bänder, Shirts, Pullis) bedruckt werden soll mit welchem Design (einfarbig, mehrfarbig, Digitaldruck etc.) und in welcher Stückzahl in etwa nehme ich das gern in die Hand und frage mal unverbindlich an, da ich da wen kenne der da echt gut drin ist und der mir auch nen ordentlichen Preis machen würde.
@ Phil
--> LZ Design
PS: sollte das was werden, übernehme ich auch gern den Ablauf und Versand an die Interessenten etc., aber das natürlich nur gegen VORKASSE!
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse
so also ich hätte auch interesse an nem schlüßelband und evtl. auch an nem pulli puh das war jetzt ein akt die paar wörter zu schreiben weil mein laptop zur reperatur muss und ich grad mit meiner psp im netz bin