Wir sind wieder da und leben noch war richtig geiles Wetter , über 1000 Hammer Autos , und dementsprechend voll
Zappel und Blacklupo waren auch da . . . wobei mir grad auffällt ich weiss net mal wie der Blacklupo richtig heisst
Bericht auf tuning.de hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
glückwunsch an alle pokaljäger
der veranstalter is en extremer sp...... ja denkt euch das wort unser club durft nen golf nich hinstellen weiler angeblich nich getunt genug war . . . is nen 2er fire&ice mit g60 umbau etc . . . alles beschiss da oben . . . sind obwohl wir nur 10 minuten von sb wegwohnen größtenteils zuhause geblieben
trotzdem glückwunsch an die gewinner
Cooles Video! Glückwunsch an alle Gewinner!
danke schöööööön
War ein Hammerevent , bei den Fahrzeugen vor Ort habe ich mir echt Blasen an den Füssen geholt . .. so viele auch qualitativ extrem gute Umbauten habe ich selten gesehen !
Hätte ich alle Fotos in das Youtube Video gepackt wäre es über 25 Minuten lang geworden , sowas passiert mir auch nicht oft
ZITAT;Zappel und Blacklupo waren auch da . . . wobei mir grad auffällt ich weiss net mal wie der Blacklupo richtig heisst
@Jennie und Markus,
Blacklupo's Nahme is Bjoern Weissen...findet man auch in sein profiel,oder homepage
Auch von mir Gratulation an ALLE pokalsieger
Greetz Sammy
Glückwunsch an die Pokalgewinner, schönes Video
danköööö
muss mal schauen ob ich noch ein zweites Video mache ich hab noch mal etwa 300 Bilder
danke für die glückwünsche, jennie und Markus ihr habt nichts vergessen bei meinen pokalen, habt schon richtig aufgepasst und nochmal danke für die angebotene Hilfe an der Tankstelle
war echt ein geiles Event und hatte mich gefreut das ich von Meguiars dorthin eingeladen worden bin als Gewinner von der Aktion "My Car - My Star"
Viele viele geile Autos und nette Leute, so muss das sein, dazu noch das geile Wetter und alles war perfekt.
Wow Glückwunsch zu der Meguiars Aktion
hier ist nochmal ein zweiter Bericht auf tuning.de , @blacklupo dein Auto ist auch mit drin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke, joar habs mir gerade angeguckt
Auch von meiner Seite her allein Pokal-Gewinnern ein Herzliches Glückwunsch !
Schöne Bilder ..schöner Bericht ...
Gruß
Wolf
Der Hammer: Das Auto, über dessen Marke so umfassend spekuliert wurde – Jennie (www.ruhrpott-girlie.de) berichtete auf Tuning.de – kam aus Schottland! Wie sich zu guter letzt herausstellte, handelte es sich um einen Peugeot 406.
Ansonsten schöner Bericht.