vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

gelöschtes Mitglied

mega! sehr geil....

Passt gut, hoffe beim fahren ist es auch toll, und nicht so wie befürchtet...

Also mir gefällts...

Nur der arme Panda, der für die Mütze sterben musste.... der tut mir leid

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Zitat:

Passt gut, hoffe beim fahren ist es auch toll, und nicht so wie befürchtet...

Es ist wie bereits erwähnt ne ganze ecke härter, aber nichts schlägt an oder schleift und der wagen ist super dirket geworden und liegt satter aufm Boden. Round about ne gute Aktion

Zitat:
    ich wuerd mich beobachtet fuehlen, wenn ich dir hinterher fahre...

sieht super lustig aus von hinten

gelöschtes Mitglied

Die Tieferlegung sieht super aus!
      Es wäre noch interessant ein Bild von Vorne zu machen, wo man so am Radkasten vorbei guckt, um zu sehen wie knapp die Felge und der Reifen am Kotflügel sitzen.
      Deine Kanten sind glaube ich auch nicht umgelegt?

Und der Panda sieht ja mal wirklich oberhammer dollig aus.
      Der macht so richtig auf Mitleidstour mit seinem Schlafzimmerblick.
      Da wirst bestimmt mal das ein oder andere Mädel haben, die dich Anspricht und sagt: "Ohhhhh der ist aber süßßßßßßß!"

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

Servus Party People!

Nachdem mich der Meister des guten Geschmacks El Guapo neugierig auf die schicke Shark Fin Antenne gemacht hat, hab ich mir auch eine geordert.

Habe mir bei VW eine vom 2009er Golf 5 geordert. Es handelt sich dabei um eine Navi Atrappe für 13€. Sie ist bereits schwarz glänzend lackiert ab Werk was sehr edel aussieht. Monatge ist Plug & Play und mit etwas geschick in ca. 10-15 Minuten erledigt. An der Stelle Dank an Felix für die Monatgeanleitung

Wer Intresse hat, die VW-Materialnummer ist die 1K0-035-507-L.

Ich persönlich steh total drauf und finde das Ding macht optisch echt was her.

2010-09-13 14.39.30.
      2010-09-13 14.39.30.

...und der weisse (silberne) hai pfluegt hungrig durchs sauerland auf der suche nach opfern, die er anfallen kann...

is das dann ein panda im haipelz?

gruss,
      tom

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

Zitat:

...und der weisse (silberne) hai pfluegt hungrig durchs sauerland auf der suche nach opfern, die er anfallen kann...

is das dann ein panda im haipelz?

Sehr geil gesagt pflügen trifft es schon ganz gut und Opfer gibt es viele Mein Panda hat halt viele Gesichter^^

Der Panda-Hai wa?

Sieht aber echt gut aus. !

Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

Schönes Ding Bartosch ! Echt edles Gerät!
        Weißt du die Maße in etwa und ob das Teil bei mir mit dem Faltdach auch passen könnte? Also ist die Shark-Fin-Antenne erheblich länger oder an der Vorderseite (also in Fahrtrichtung) gleich lang mit dem Original-Antennenfuß?

gelöschtes Mitglied

Das sieht super aus!

Bei mir würde sich sowas in der Art auch mal anbieten, weil die Fußdichtung schon ein bissl porös ist.
          Und irgendwann läuft halt Wasser rein und dann hat der schöne hellgraue Dachhimmel dunkle Wasserflecken.

Dann sollten wir aber auch direkt nen Thread anheften "Wie senke ich den Dachhimmel hinten ab?".

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

puh... ich würd sagen das die Shark Fin von der Grundfläche wohl ca. 3cm länger ist. Kann ich aber gleich mal genau ausmessen

gelöschtes Mitglied

Das wäre nett aber ich vermute leider, dass die Shark Fin länger ist von der Grundfläche und daher an das Faltdach kommt = nicht passt! Besten Dank schon mal !

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

7,5cm Lang
            5cm breit

Soll ich dich mal ärgern? Die Shark Fin bei dir in Candy Weiß

ich verstehe gerade den teil mit dem Shark FIN nicht..
            Was ist ein FIN? FIN=Fahrzeug-Identifikations-Nummer?

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Zitat:

ich verstehe gerade den teil mit dem Shark FIN nicht..
            Was ist ein FIN? FIN=Fahrzeug-Identifikations-Nummer?

Kein Plan So heißen die halt^^ vllt. vom Shark Finish quasi blöde übersetzt das Ende/Spitze.

und worum geht es jetzt hier?

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Um die Antenne du Schaumtaucher

AAhhhhh. jetzt macht das auch sinn..
            Shark=Hai Fisch, Fin = Fahrzeug-Identifikations-Nummer

gelöschtes Mitglied

Danke für die Maße ! So schnell die Idee und Begeisterung kam, ist sie auch schon wieder verflogen , Faltdach Ende bis Dachende (Heckklappe) sind bei mir gerade einmal 7,3 cm...also Thema erledigt - Mission Impossible !

Das Englische Wort "Fin" steht für Flosse ^^

Falls das keine Ironie des Unwissens war - sollte das die Aufklärung sein

ich wollt es grade sagen...

shark fin = haifischflosse
              shark fin soup = haifischflossensuppe

daher ja auch mein spruch "panda im haipelz", der kommt von "wolf im schafspelz".
              erklaerte witze sind aber leider nimmer witzig.

gruss an die haiopeis,
              tom

Zitat:

haiopeis

HAIopeis. wo wir wieder bei lustigen Wortspielen wären

gelöschtes Mitglied

bartosch,

schönes dingen...

gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team
                • Themenstarter

Nabend!

Mal wieder was neues. Nachdem der Felix seine Querlenkerstrebe von OMP nicht verbauen wollte, hat sich nur bei mir Platz gefunden. Habe sie heute verbaut und bin positiv überrascht. Nach dem Umbau meiner Federn letztens hab ich gut was an Fahrspaß dazu gewonnen, aber die Strebe ist echt smart und noch nen feines Extra. Also wenn ich bei gutem Tempo voll reinhacke geht der Karren super straff und spurtreu hin und her. Das fühlt sich echt gut an so

Vom Platz her ist die OMP wie gemacht für GTI. Habe am Kat die Halter ca. nen cm nach oben gebogen für mehr Luft aber nun klappert da nix und alles ist schön.

Kann das Ding nur empfehlen!

PS: Und noch was zum Lachen. Habe heut meine Platten demontiert um diese mal etwas zu verhübschen wegen Rnaz unso das Bild meines Autos ohne die 15er tut mir innen Augen weh

2010-09-28_18.08[1].
                2010-09-28_18.08[1].
                2010-09-28_18.08[1].
                2010-09-28_18.08[1].
                2010-09-28_18.25[1].
                2010-09-28_18.25[1].

wie hast du "Rehlein" es geschafft die Bilder zu machen? ..das musst du mir am W-ende mal zeigen ....

Gruß
                Wolf

gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team
                • Themenstarter

Das geht wenn man in die Knie geht, aber in deinem Alter geht das nicht mehr und die Altersdemenz sorgt dafür das du dich an diese zeiten nicht mehr erinnern kannst

gelöschtes Mitglied

Bartosch mein Freund,

das hört sich top an und sieht auch bärenstark aus....

cheeers

felix

gelöschtes Mitglied
                  • lupotreff.de Team
                  • Themenstarter

Bärenstark geiles Wort

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das geht wenn man in die Knie geht

Ohne es zu wissen behaupte ich, dass ist eine ganz klare Lüge ! Du hast das mit Sicherheit wieder im üblichen Panda-Style gemacht (siehe Bild)! Aber ist echt ein schickes Ding die Strebe ! Aber schmeiß bloß schnellstmöglich die Platten wieder drauf!

IMG_2879_small.JPG
                    IMG_2879_small.JPG

jaja vor Phil ist der Bronko nicht sicher
                    Sieht echt nett aus!

Antworten erstellen

Update cookies preferences