vw teilemarkt

Welche Lautsprecher?

gelöschtes Mitglied

Ich finde die Rainbow 265 SLX ganz gut

also ich habe bei mir nach 1er woche gleich andere boxen eingebaut

-Pioneer E-TS1702i

gehn ab meiner meinung. muss nur andere hochtöner haben die kratzen leicht.
    könnt ihr mir was empfehlen?

höre hauptsächlich Techno

ich persönlich muss sagen finde audiosystem x-ion 165 für den durchschnitlichen echt top

für di di was inwestieren wollen sag ich aus erfahrung ist das morel elate 6 bzw 9 wirklich ein traum

habe beide verbaut gehabt und hab noch nie ein kratzen oder sonstiges wargenomen auser das mein erstes radio nicht wirklich damit zurecht gekommen ist muss auch sagen das man mit den systemen wen si ordentlich verbaut sind wirklich alles hören kan und man nie enteuscht wird

Zitat:

ich persönlich muss sagen finde audiosystem x-ion 165 für den durchschnitlichen echt top

Das ist auch endlich mal ein guter tip bei audio system kann man nix falsch machen hatte selber der mx 165 drinnen. die waren ihr geld wert

Mal eine kurze Frage:

Mir ist aufgefallen, wenn ich vorne Sitze kommt kaum Bass rüber aus den Boxen - Sitze ich jedoch hinten oder im Kofferraum dann merkt man deutlich den Bass ... wie kann ich das bitte ändern bzw das der Bass in der Vorderen Sitzreihe auch ankommt? ^^

Hab schon überlegt die Seitenverkleidung hinten auszubauen und 1 Box jeweils links & rechts einzusetzen ...

meinst du fon den boxen in der tür komt kein bass?!

Doch - da kommt schon Bass raus ^^ nur bekommt man das net so mit wenn man vorne sitzt - erst hinten merkt man welchen Druck die entwickeln ... irgendwie hat das wohl mit der Schallresonanz zu tun ...

Deswegen in die hinteren 2 Verkleidungen Boxen rein ^^ dann sollte genug Bums vorhanden sein - Theoretisch...

wi hast du den dein frontsystem verbaut?! erklär mir das mal?!

Unten Tieftöner mit Weiche - oben Hochtöner mit Weiche - jeweils links und rechts - angeschlossen normal am Radio mit 4x40w, die Boxen haben ca 55w sofern ich mich nicht irre.

und hast du di tieftöner in ein extra gehäuse rein gebaut?!

Nein - einfach mit passenden Distanzringen in die Tür unten eingesetzt.
    Also alles Standart.

Werde wohl wirklich die Seitenverkleidung hinten für 2-Boxen umbauen ^^ mal sehn obs was wird

also ich würde sagen bau ein gehäuse vorne rein dan klingt das auch nach was und fals das zuwenig ist kanst du das mit den hinteren noch immer machen würde dir nur raten das du forne ein gehäuse baust da dir sonst auch di boxen kaput werden können weil si ein vielzugroses volumen freiraum haben

Antworten erstellen

Update cookies preferences