vw teilemarkt

ADAC Event Cup Lupos fahren

Ja also wenn man das als Gruppe vergüngstigt bekommt und einige dahin kommen, bin ich auch dabei. Die 150km sind es mir dann doch wert

bin dabei zweite oder dritte woche

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

also mir ists für 20 Minuten zu teuer, zumal unter Anleitung eines Sicherheitstrainers - ich hab noch nirgends explizit gelesen, dass man selbst fährt die 20 minutne, das wäre vorher eventuell auch nochmal wirklich sicherzustellen ( auch wenn ich schon glaub dass es so ist).

Hm und ich glaub schon dass der n Stück besser geht als n normaler Gti, ca 150kg sinds, bei manchen sogar ca 200kg.
Davon mal abgesehen hat er noch ca 15 PS-chen mehr. Und bei der Felgen/Reifenkombi rennt der jedem normalen Gti vermutlich davon.

Von daher ist Spaß da wirklich mal angersagt glaube ich. Will hier aber keine Werbung machen, mir ists immernoch zu teuer, Anfahrt+Kohle, für 20Minuten

Interessant ists natürlich (trotzdem und gerade deswegen) für Leute, die eh schon GTi fahren - zum Vergleich, was n Chip + Gewichtsoptimierung bewirken können.

also hab meinen leer gefahren also komplett leer und nur einen schalensitz von recaro und geschippt is er auch . . . also ich finde das nich so wild wie ihr das alle seht

Klar, müssen die Eckdaten vorher geklärt werden, ist aber in Lüneburg auch kein Thema. Hab das aber so verstanden, dass es wirklich um 20 Mins reine Fahrzeit geht. Auf der Nordschleife isses auch nicht viel billiger und man braucht das eigene Auto mit Straßenreifen (außer man fährt sehr langsam).

Zu klären ist auch, welche Bereiche des Geländes befahren werden. Nicht, dass die hügeligen interessanten Teile ausgelassen werden, weil sich wer ablegen könnte oder das Auto aufsetzen...

Antworten erstellen

Update cookies preferences