so wenns freitag los geht auf die autobahn muss ich erstma schauen ob dieser blöde marder wieder auf meiner motorabdeckung war -.-'
mal gucken wieviele viecher diesesmal wieder auf meinem auto selbstmord begehen.....letzte ma waren es bei tempo 150 mind. 200 viecher krieg die erstma wieder runter wenn die fest getrocknet sind
hehe ich geh immer mit insektenentferner (sonax) und dampfstrahler an die lässtigen viecher
ich hatte noch nie marderschaden ob wohl ich quasi mitten im wald wohne
reingebissen hat der bei mir auch noch nicht seh immer nur die dreckigen pfotenabdrücke auf der abdeckung sprüh da jedesma den ganzen motor mit so nen stinkenden zeug ein vllt geht er deswegen nicht dran
wir erzählen und erzählen und der themenstarter kommt garnet mehr on
hehe ich hab garkeine motorabdeckung mehr...
bei mir is nur noch sportluffi drunter
hehe vllt hat er seine entscheidung ja schon getroffen und kauft sich den loop mit faltdach
hihi
solange ihn die viecher net stören die wärend der fahrt reinkrabbeln könnten
hatte das vor nem knappen monat lief aufeinma ne ameise vor meiner nase aufa scheibe rum hätte sie besser nicht machen sollen^^ nach nicht ma 2 sek war sie tot
ach quatsch...
bei mir kommt eh kein viech rein weil mein auto viel zu sehr nach erdbeere riecht
das mögen die net so
erdbeer? sei froh das du so weit weg wohnst sonst würd ich wärend der fahrt reinspringen
wieso?
hehe ich bin immer viel zu schnell unterwegs bei mir kann man gar net reinspringen
naja bin mal off wollte fußball gucken
man schreib auf jeden fall noch
LG Andre
mag erdbeeren xD
fussball gucken?!? jetzt ?!? geht doch erst morgen richtig los
Halli hallo hier bin ich wieder.
sorry aber hatte gestern noch extrem viel zu tun, unsere Server sind mal wieder rumgezickt.
Werde mir aber vermutlich diesen roten Lupo 1.4 OXFORD mit elektrischem Faltdach kaufen.
Er hat zwar an der hinteren Seite eine "Knitterfalte" was ein optisches MAnko ist aber sonst OK.
Wurde wohl mal ne Delle rausgearbeitet.
Sind die Faltdächer eigentlich immer in Wagenfarbe? Ist rot empfindlich oder bleicht es aus?
Gruß
Chris
ne die sind nicht immer in wagenfarbe
habe auch schon schwarze lupos mit roten faltdach gesehen
denke mal mit der richtigen pflege sieht es immer aus wie neu
hab meins jetzt im august 2 jahre und das is im top zustand
OhOh, habe da jetzt noch einen schicken Polo entdeckt, auch nicht schlecht und hat noch etwas mehr Stauraum (Kofferraum).
Man ist das schwer sich ein Auto auszusuchen das einem gefällt und nicht zu teuer ist.
Aber der Lupo hat mein Herz schon fast erobert.
hey hey...
das ist eine weise entscheidung dir den lupo zu holen
was is da den für ein motor im lupo?
ja das stimmt der kofferraum isn bisschen zu klein geraten mein einkauf muss auch schon immer aufe rücksitze weil durch mein 30er bass und die endstufe is der kofferraum voll
hehe das is dan eigene schuld
ich hab zwar keine anlage drin aber die meisten sachen landen bei mir auch auf der rückbank
hihi geht einfach schneller sitze vor und schwups ab nach hinten damit
stimmt
am wochenende auto erst mal tip top machen und fotos machen...
das wetter is aber auch geil im moment
morgen gehts aufe autobahn nach meckl. vorpommern mein freund aus der kaserne abholen
hoffe meine lupinchen gehts gut die steht seit sonntag nacht
hehe ich fahre auch voll gerne autobahn...
ich bin ausgemustert
meiner is nach 3 wochen stehen wieder normal angesprungen^^
ach so schlecht is bund garnet
ich bin verletzungsbedingt ausgemustert worden
Wollt ihr beiden euch nicht mal im Chat verabreden oder im ICQ adden ?
Dann braucht der Rest nicht 4 Seiten off-topic von euch beiden lesen !
Danke!
hehe ich bin ja schon im chat phil
warte ja nur darauf das sie auch in den chat kommt
tut uns leid das wir so viel geschrieben haben
Zitat:
tut uns leid das wir so viel geschrieben haben
sorry
tut mir auch sehr leid...
Hihi lasst euch keine grauen Haare wachsen, ist doch ganz unterhaltsam.
Ach und das mit dem Lupo habe ich jetzt klar gemacht, ist ein 1.4 16V mit 75PS. An der "Außenhaut" muß ich noch eine kleinigkeit machen da ist der vorbesitzer vorne rechts mal leicht geschrabbt ist aber nicht wild, auf der anderen seite hat er auch mal versucht eine Delle raus zu bekommen ist aber leicht "knittrig" geblieben, Lack ist jedoch nicht gesprungen.
Wenn ich erste Fotos machen kann werde ich sie hier mal einstellen.
Ach innen muß ich eben auch noch die Polster generalreinigen, kann ich nicht so haben.
Taugt der Motor was?
Timmy
Halli Hallo,
jetzt ist es soweit und ich habe meinen feuerroten Lupo. Erste Bilder sind in meinem Profil (Gallery) zu sehen, weitere folgen.
Bisher sehr zufrieden nur das alpha-Radio ist echt Müll obwohl ich vorwiegend Radio höre. Hat einen so miesen Empfang wie ich es noch nie in einem Auto hatte, muß mir wohl doch ein anderes zulegen.
Gruß
Timmy
hey herzlichen glückwunsch
haste dir ja jetzt das passende auto zum heissen sommer zugelegt
Zitat:
haste dir ja jetzt das passende auto zum heissen sommer zugelegt