- Gullideckel-Felgen sind runter. Fahre derzeit BBS-RS vom 968er Porsche in 7+8x16, jeweils ET49, i.Verb.m. 25mm und 35mm Lochkreisadaptern.
- Rückbank ist raus, Wiechers-Alu-Bügel drin.
- neue EBC-Bremse vorne
- Vorderachse in Polyurethan gelagert
- Pauter I-Schaft Stahlpleuel
- Kupplung und Schwungscheibe "Uwe Mallon" bis 530 Nm Dauerbelastung
- verschiedene Motorteile antrazit gepulvert
es folgt in Kürze:
- JBS Krümmer
- neue Software
Muss sagen wircklich top...gefaehlt mir sehr......sehr schick
Greetz Sammy
schöner GTI sieht sehr schick aus... wann gibt es nen Bild vom Motor ?
... hammer ...
Die Schüssel ist echt ein Brett, kann nicht jeder haben!
Zitat:
wann gibt es nen Bild vom Motor...kommt....hat sich aber optisch auch nicht viel geändert unter der Haube, darauf kommts hier ja auch nicht an
Gefällt mir sehr...
definitiv einer der geilsten Maschinen die ich mir vorstellen kann..... Lupo Gti mit + PS und den Rädern + jede Menga Fahrdynamik-Extras.... *jam jam* da läuft einem das Wasser im Mund zusammen... absulut Feinschmeckergenuss
Echt super! Gefällt mir sehr gut! habe für deine Arbeit schon bissl länger große Bewunderung über, da du das alles wirklich super stimmig und prezise machst. das sieht nich gefuscht aus! Super Projekt!
gieriges gefährt! top...
thx for flowers gibt eben nunmal kein Patentrezept für solche Umbauten, bin zufrieden bisher, aber verschiedene Dinge stören immer noch, in erster Linie die brutalen Öltemperaturen, da besteht noch Handlungsbedarf, +einige andere Sachen.... wird eben nie langweilig mit solchen Fahrzeugen