jo nachdem ich lange mit behelfsfelgen rumfahren musste bekomme ich freitag endlich die seltenen bcw staffan felgen von meinem kumpel ohne schäden, oder so... selten weil ET 4 krasse scheisse
naja 8j und 9j x 14 mit 195 und 225er reifen genial....
hier ein bild noch auf dem polo vom kollegen verbaut... aber bald auf meinem !
Gut gut, warte auf Bilder auf dem Lupo...
werden ende der woche kommen
cool
erzaehlst mal, wie die eintragung war.
und ja, bilder bilder bilder...
gruss,
tom
eintragung kein problem hatte ja mal 8j und 9j 15 TH line gefahren aber ET 11
Nach meinem Geschmack eine der schönsten Felgen, gute Wahl. Und bei der ET sehr lecker!
Die passen mit Sicherheit viieel besser zu deinem Lupo, geile Teile ! Bin gespannt auf die Optik!
(Sag deinem Kollegen mal, er soll die ATU-Begrenzungsleuchten entfernen...sieht ja grausam aus )
ja das foto ist älter die sind seit 3 monaten ab, und er hat auch seine seitenblinker weg gecleant dafür angeleyes umgebaut das der innere standring orange leuchtet wenn er blinkt
Zitat:
ja das foto ist älter die sind seit 3 monaten ab, und er hat auch seine seitenblinker weg gecleant dafür angeleyes umgebaut das der innere standring orange leuchtet wenn er blinkt
sein wagen steht grad in wittenberge zum umbau von 60 ps auf 250 audi S3 naja und da bekommt er 17 zoll felgen
so nun ist es soweit sie sind drauf
schaut klasse aus.
hinten koennt die radabdeckung nen pruefer zum murren bringen, ansonsten passen die felgen deinem lupo schon extrem gut.
gruss,
tom
Klasse...Gute wahl.....passen gut zu deinen LOOP
Greetz Sammy
Sexy!
Nicht Böse gemeint ( ist ne geschmackssache ) aber mir gefallen die braunen stahlfelgen mit den weisswandreifen in deinem profil besser
ja das war son winter gag ! kamen aber über wiegend positive kritiken !
also mir gefällts
Hi
Schaut gut aus , fand die TH-Line aber am schönsten !
Warum fährste die nicht mehr ?
Gruß
Zitat:
Warum fährste die nicht mehr ?
Kannste doch auch ne 195/45 15 drauf hauen oder ?
aber nicht in 9j.. hatte alles mögliche gefragt beim tüv, nicht mal 225 35 währen möglich gewesen.. und 195 nur bis max 8,5j naja damit war ich aufgeschmissen
Super geile Räder! Ein Klassiker! Bin damals auch die fette Ausfühung in Chrom aufm schwarzen G40 gefahren und ich habe es geliebt! Sieht auf jeden Fall super geil aus!