Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem unten beschriebenen GTI?
EZ: 05/2003, unfallfrei, nichtraucher
Tüv/AU bis 05/2012
Laufleistung: 66.000 km
Farbe: Ravennablau-Metallic
Getriebe: 6-gang
originale VW-BBS-Felgen, Xenonscheinwerfer, Klimaanlage, ABS/ESP, Front- und Seitenairbags, Fensterheber, Zentralverr. etc.
Der Wagen hat zwar ein paar Parkplatzdellen und eine leichte Lackabschürfung auf dem hinteren Stoßfänger (Radlauf) macht aber dennoch einen optisch guten Eindruck. Das einzige was nicht original ist, ist die Bastuck-Anlage ab Kat.
erwähnenswerte Werkstattbesuche in den letzen Monaten:
in 10/2009 wurden Zahnriemen, Umlenkrollen, Keilriemen und Wasserpumpe getauscht, Drosselklappe gereinigt, Ölwechsel mit Longlife
in 05/2010 hat der Wagen frischen Tüv bekommen und es wurden anschließend beide Querlenker vorne getauscht, Lichtmaschine getauscht, Klimaanlagenservice durchgeführt, Bremsen vorn und hinten komplett neu gemacht.
Meint Ihr 7200 Euros von Privat ist ein guter Preis für diesen Wagen?
MfG
Stephan
wenn weiter nix faul dran ist, würd ich ihn sofort nehmen....
Hallo,
also ich denke der Preis ist i.O.
Ein GTI mit dieser Laufleistung ist relativ schwer zu bekommen und vom BJ her muss man sagen ist er auch gut denn er hat schon 6-Gang.
Wenn ich mir hier die Liste der Neuteile und den frischen TÜV betrachte kann man da echt nicht meckern! Die relevanten Verschleißteile sind erstmal alle neu und du hast ne Weile Ruhe.
Noch dazu kommt das meines wissens die blauen GTI eher selten sind.
Versuch doch einfach mal den Preis für das Beheben der Lackschäden noch i-wie raus zu holen, aber selbst wenn er welche hat ist 7200€ wirklich nicht zuviel verlangt.
Grüße, Mr. HP
wenn's so ist wie du ihn beschreibst, ist der preis absolut okay!
viel erfolg....
saludos
felix
Wie schon geschrieben... wenn es so ist wie es sich liest, dann ist das sehr OK, und die Farbe ist GEIL...
Nein, der Preis ist völlig überzogen, die Farbe hässlich und dann noch Schrammen? Kauf den besser nicht UND GIB MIR SOFORT DIE TELEFONNUMMER DES VERKÄUFERS
Zitat:
Kauf den besser nicht UND GIB MIR SOFORT DIE TELEFONNUMMER DES VERKÄUFERS