vw teilemarkt

Umbau auf 1.8t

Naja um auf so eine Leistung zu kommen da gehört ne ganze Menge dahinter nicht bloß mal ein Großen Turbo drauf und ab geht es ... Da muß man auf die kleinsten Dinge achten und das kostet echt ne Stange Geld da ist man mal schnell 10 scheine für einen motor los ...

Ich denk mal die leistnung ist sein Traum ...! Aber ich denke mal für so ein Thema sind wir hier im falschen Forum ....

was für eine Verdichtung fährst du? Jedenfalls viel zu hoch, da man bei solchen Leistungen noch nix mit Methanolspritze machen muss. Und ich würde gerne mal den Hersteller der Titan Pleuel sehen. Außer Carillo wüsste ich aus dem stehgreif keinen.

Ich find das beste forum für 1.8t(Motoren) ist cupraforum da schreiben sie echt viel und da sind echt viele kranke Leute ... wenn meiner mal fertig ist schreib ich mal was drüber auch was den TÜV und so angeht ... Aber so ein Umbau macht man nicht von heut auf morgen meiner steht seit Februar aber wird jetzt langsam fertig es sind halt die kleinen Sachen die aufhalten und wenn es nur ein kleines kabel ist das einen mal 2 Wochen aufhält ... Manche denken das ist in einer Woche geschaft ich lasse mir Zeit und arbeite dafür sauber ...

Ich würde sagen echte 220-240 ps im Lupo reichen voll und ganz aus.
Über 300 PS fände ich im Lupo dann etwas übertrieben. Man sollte dann doch noch auf die fahrbarkeit ect. achten.

Wenn man sowas noch nicht gefahren ist, dann kann man sich nicht vorstellen wie das an der Vorderachse zieht.

Meine Kollegin fährt 220 ps im Polo 6n und es ist echt unbeschreiblich. Selbst nach mehreren Jahren gibt das immer noch nen sehr guten kick und überraschungs effekt!

Gefahren wird ein Golf 4 TDI Getriebe.
Lässt sich sehr sehr schön fahren.

Gruß Julien

Antworten erstellen

Update cookies preferences