vw teilemarkt

Günstige Alus?

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Moin

Ich suche für meinen Lupo 6X günstige aber schicke Alu felgen ... ich finde aber keine :(

hat von euch wer da eine gute adresse oder vlt. noch welche rumliegen ?

bekommt man komplett räder für höchstens 200euro?

MFG Hövi

Schonmal im Teilemarkt gesucht?

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ja aber nicht wirklich fündig geworden :(

Zitat:

günstige aber schicke Alu felgen ... ich finde aber keine

da hast du die antwort.... günstig und schick gibts leider nicht...oder eher selten was willst du den ausgeben ? 200 euro ?

kannst du leider vergessen dafür bekommst du nen satz winterreifen auf neuen stahlfelgen .... vielleicht findest du einen dummen der so günstig seine felgen abgibt... sorry aber es ist klar das du da nicht fündig wirst.. musst du leider deine messlatte höher ansetzen, oder original lassen..
sorry klingt jetzt hart aber ist nicht böse gemeint aber leider tatsache

was du machen kannst , du kannst bei ebay mitbieten bis du schwarz wirst aber da kannst du nur 150 euro rechnen da ja meist 50 euro versand dazu kommt... oder mal zum schrottplatz fahren, dort gibt es auch manchmal komplett radsätze zwar in schlechtem zustand mit kratzer, und bordstein schäden.. aber für das geld kann man nix anderes erwarten
realistisch gesehen, wenn du was vernünftiges für kleines geld haben willst musst du bei mindestens 400-500 euro ansetzen, ist leider so

MFG. Grochi

oder kauf dir schicke radkappen

hab noch schicke 16 zöller

Zitat:

ja die schönen chrom teile die wirst du aber mit sicherheit nicht für 200 euro weggeben, er will ja was für max 200 euro haben, was willstz ihm geben ? eine felge ohne reifen ?

aso, ja stimmt..... sorry hatte ich vergessen...

14 Zoll sind dir wahrscheinlich zu wenig. Ich hätte noch welche:

Reifen sind Continental 185/55 14. Allerdings nur noch 2-3 mm Profil. Ich fand sie ganz schick, hab mir aber nun 15 Zoll besorgt.

80€ und sie gehören dir? Versand natürlich nicht inbegriffen.

Grüße

IMG_0305.JPG
IMG_0305.JPG

eins is klar. für das geld was du ausgeben willst kriegst nur was gebrauchtes. dann sollten wir bzw. du auch wissen welche größe. 14? 15? 16 zoll?

ich kann dir empfehlen schau mal in die ebay kleinanzeigen da kannst schnäppchen machen und sparst im idealfall auch noch versandkosten.

dann kannst natürlich noch bei ebay gucken nach kompletträdern. aber richtig filtern! lochkreis 100. lochzahl 4. gebraucht. dann z.b. 15 zoll, 195er reifenbreite, 45er querschnitt. oder 16 zoll, 195er reifenbreite, 40er querschnitt. wenn du ne felge mit ABE kriegst würdest dir auch noch die tüv-eintragung sparen (original fahrwerk haste ja)

so würd ich das mit deinem budget angehen

Hier z.B. 52,90€ neu je Stück:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• weiß allerdings nicht ob du so kleine Felgen fahren darfst, da du in deinem Profil deinen Motortyp nicht ausgefüllt hast.
    Optisch aufwerten tust dein Fahrzeug damit allerdings nicht!

• Zitat:

was willst den haben für deine?

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• boa hässlich.... er sagte aber auch das sie schick sein sollen.... so gesehen findet man immer was... aber eben halt nur das hässlichste von hässlichsten, und das kleinste vom kleinsten

• Zitat:

da hast du die antwort.... günstig und schick gibts leider nicht...

Da bin ich ganz deiner Meinung Grochi!

es sei denn geklaut aus polen

lupotreff.de
    #16 - 30.08.2010billige lupo alufelgen lupo alus billige allufelgen für lupo günstige vw lupo alu felgen alufelgen für 200 euro vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20517,2&ei=oaoqulsmicnnsgbjyydoda&usg=afqjcnfaw8wl1tkkbnrii3ngrnztbbwopg günstige alus
    Antworten erstellen

Update cookies preferences