vw teilemarkt

Pioneer Lenkradfernbedienung?

*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Hallo,
ich besitze seit gut 2 Jahren ein Radio von Pioneer.
DEH-P6000UB um genau zu sein

Damals hab ich es irgendwie verpasst mir ne Lenkradfernbedienung dazu zu holen und immer wieder die mitgelieferte Fernbedienung aus dem Fach über dem Radio zu holen und umzuschalten wird mit der Zeit nervig.
Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit
Ich habe die "CD-SR100" und "CD-SR120" von Pioneer gefunden.
Gibt es da einen Unterschied? Außer vom Aussehen

Gibt es auch andere Möglichkeiten für Pioneer Radios, oder muss ich eine von Pioneer holen?

Hat die jemand in seinem Auto? Wie ist die Handhabung? Stört das oder gewöhnt man sich mit der Zeit dran?

Bin mir noch unsicher, deswegen wäre ich für Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße, Caro

lupotreff.de
#2 - 30.08.2010lenkradfernbedienung vw unterschied zwischen pioneer cd-sr100 und pioneer cd-sr120 pioneer radio cd-sr120 lenkradfernbedienung geht nicht richtig cd-sr100 für avh-p3100 pioneer lenkradfernbedienung gut cd radio mit lenkradfernbedienung vw pioneer lenkradfernbedienung erfahrungen cd-sr120 pioneer lenkradfernbedienung geht falsch pioneer deh-p6000ub lenkradfernbedienung pioneer deh-p6000ub lenkrad pioneer p3100 lenkradfernbedienung forum pioneer cd-sr120 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20527&ei=abf7t93efyrwtabey_yscq&usg=afqjcneffxngbu5qtpu-ia8bat32virg8a&sig2=0rjizm5dcqarvfzjvj-lcq pioneer cd- sr100 forum pioneer p6000ub lenkradfernbedienung pioneer lenkradfernbedienung erfahrung vw lupo lenkrad fernbedienung pioneer cd-sr100 oder cd-sr120 cd-sr100
Antworten erstellen

Update cookies preferences