vw teilemarkt

R8 Öldeckel

Naja würde dann ja wohl passen zu den zündkabeln . Bin nur ziemlich Faul und habe Angst, dass ich 25 € in Sand setze und was falsch mache. Muss man den jetzt noch verkleben oder geht das ohne

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Idiotensicher sag ich nur
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da haste die Anleitung. Auseinandernehmen, Nippel wegmachen, Position auswählen, bissl Kleber rein udn fetrig. 20 Min. und du hast es geschafft

• jetzt bin ich auch auf die Idee gekommen es zu faken

Ich find das sieht schief fast besser aus :P

Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    Unbenanntqwef.jpg
    Unbenanntqwef.jpg

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Die Geschmäcker sind verschieden

Oder hast du nen krummen Nacken?

Eigentlich nicht. Aber gerade hat ja jeder! Man muss sich aus der Masse herausheben um neue Trends zu setzen (Schde, dass der Kühlwasserdeckel vom R8 nicht passt. :( das eklige blau passt da gar nicht rein....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

(Schde, dass der Kühlwasserdeckel vom R8 nicht passt. das eklige blau passt da gar nicht rein....

plastidip

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

Zitat:

plastidip

Oder wenn man das haben will einfach gescheit machen und anpassen bzw. den Ausgleichbehälter umbauen. Problem z.Z. ist das VW auf die meisten Motorraumteile mit den Alu-Applikationen des R8 eine Liefersperre hat. Das bedeutet das du nachweisen musst das du nen R8 hast um die Teile zu bekommen. Oder du kaufst die bei Ebay, welche aber z.T. brutal teuer sind weil knapp oder es sind billige Nachbauten.

Das betrifft folgende Teile:

- Öldeckel
      - Verschlussdeckel Kühlwasser (gibts bei VW nur in Kombi mir Ausgleichbehälter)
      - Verschlussdeckel Servoflüssigkeit

Den Öldeckel gibts auch für unter 10€ bei VW, aber nicht täuschen lassen, das ist nicht der mit Alu Optik sondern nen Standradvariante. Bei manchen VAG Modellen passen die anderen Deckel vom Gewinde her Plug & Play, beim Lupo nicht.

So ein Oeldeckel ist auch uktrawichtig wenn der Motor nicht Show&Shine ist

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

Über die Notwendigkeit kann man sich bei so ziemlich jeder Modifiktaion streiten^^ es ist wie 90% aller anderer Ding bloß ne optische Spielerei

Wobei ich sagen muss, hätt ich meinen Deckel nicht noch zu Normalpreisen bekommen bei VW würd ich es heut nimmer machen wenn ich sehe was bei Ebay & Co. zZ dafür verlangt wird....

ich hatte einfach langeweile und hab nach ein paar kleinigkeiten gesucht, wo man nicht allzuviel umbauen muss oder bezahlen muss.... Sinn: Aufwertung des Lupos, sodass es aussieht, als wäre es serienmäßig da...

Antworten erstellen

Update cookies preferences