Naja würde dann ja wohl passen zu den zündkabeln . Bin nur ziemlich Faul und habe Angst, dass ich 25 € in Sand setze und was falsch mache. Muss man den jetzt noch verkleben oder geht das ohne
Idiotensicher sag ich nur
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da haste die Anleitung. Auseinandernehmen, Nippel wegmachen, Position auswählen, bissl Kleber rein udn fetrig. 20 Min. und du hast es geschafft
jetzt bin ich auch auf die Idee gekommen es zu faken
Ich find das sieht schief fast besser aus :P
Die Geschmäcker sind verschieden
Oder hast du nen krummen Nacken?
Eigentlich nicht. Aber gerade hat ja jeder! Man muss sich aus der Masse herausheben um neue Trends zu setzen (Schde, dass der Kühlwasserdeckel vom R8 nicht passt. :( das eklige blau passt da gar nicht rein....
Zitat:
(Schde, dass der Kühlwasserdeckel vom R8 nicht passt. das eklige blau passt da gar nicht rein....
Zitat:
plastidip
So ein Oeldeckel ist auch uktrawichtig wenn der Motor nicht Show&Shine ist
Über die Notwendigkeit kann man sich bei so ziemlich jeder Modifiktaion streiten^^ es ist wie 90% aller anderer Ding bloß ne optische Spielerei
Wobei ich sagen muss, hätt ich meinen Deckel nicht noch zu Normalpreisen bekommen bei VW würd ich es heut nimmer machen wenn ich sehe was bei Ebay & Co. zZ dafür verlangt wird....
ich hatte einfach langeweile und hab nach ein paar kleinigkeiten gesucht, wo man nicht allzuviel umbauen muss oder bezahlen muss.... Sinn: Aufwertung des Lupos, sodass es aussieht, als wäre es serienmäßig da...