hallo Lupo freunde bin neu hier und brauche hilfe mit meinem lupo könnt ihr mir helfen? ich brauche neue reifen und Felgen welche größen bekomme ich problemlos auf mein lupo? Habe jetzt 185/55 R14 wollte neue felgen mit reifen haben vielen dank Stulle
Also die 195/45R15 passen meines Erachtens eig immer ohne probleme^^
Felgen würd ich dir die von OZ empfehlen superturismo oder wie die heißen lg
ach her jeh deine frage is ziemlich breit gefächert
also hallo erst einmal willkommen
also schau her aufn lupo passt von 13 bis 18 zoll alles
das eine ist mit mehr das andere mit weniger aufwand verbunden
also mein vorschlag
blätter hier mal drin rum
159 antworten mit bildern von felgen
http://www.lupotreff.de/forum/t/3577
zeigt jeder seine felgen
lass dich da mal inspirieren
greez
Ist doch immer sehr schwer da jemandem einen Tipp in die Richtung zu geben, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Schau wie von Cermit schon geschrieben mal da nach oder blättere doch einfach mal einwenig in den Profilen damit du so einen Einduck bekommst was für Felgen es so für den Lupo gibt. Und wenn du passende Felgen findest, kannst dich ja gleich mit dem Besitzer in Verbindung setzten, der hilft dir sicher weiter...
musst du dich mal durchs forum clicken und die auto anschauen, da jeder einen anderen geschmack hat und etwas anderes gefällt..
schau einfach mal...
Zitat:
Also die 195/45R15 passen meines Erachtens eig immer ohne probleme^^
Felgen würd ich dir die von OZ empfehlen superturismo oder wie die heiße
Zitat:
würde ich nicht empfehlen fährt jeder ar... mit rum
geht ist eig kein deutlischer unterschied wegen leistung... es sollte jetzt auch keine anspielung auf meine felgen sein, sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen allein in dem theard "zeigt her eure felgen" hab ich die dinger 12 mal gezählt....klar sind schöne felgen.. cup felgen eben... aber trozdem nix dolles ist meine meinung
Meine Porsche Räder sind zum Verkauf
6J und 7J x 16
@Grochi
Zitat:
sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen
Zitat:
@Grochi
Zitat:
sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen
o.k. da muß ich dir recht geben, die sieht man echt ganz schön oft.