Hy
Frag mich grad wo ich meine Masse hinlege wenn ich in der Reserveradmulde 2 Endstufen und den Kondensator verbaue?
Hab jetzt eine Masse mit dem Ende des Gurtes mit geschraubt nur gefällt mir das nicht so ganz...
Hab gesehen das ein Loch mit Gewinde unter der Rückenlehne noch frei ist doch sollt ich ja nicht alle drei auf einen Punkt legen, oder?
Bei der Batterie besser ein Masseband grösser, oder origenal Kabel und zweites Kabel von der Anlage?
mfG Richy
Kannst ohne probleme die drei Kabel auf einen punkt legen da passiert rein gar nichts
oder in der Reserveradmulde direkt neben dem vorhandenen Loch ein zweites bohren und dort eine Schraube durch?
würd halt dann die Kabeln richtig kurz halten...
also einfach loch bohren is nich
also wenn dann dann besser in der mulde einen punkt frei schleifen und dort eine schraube dort anlöten (nich mitm lötkolben gemeint)
hast kein loch und so kann nichts rosten
dort kannst dann die kabel festschrauben
naja hab gesehen das bei dem vorhandenen eh schon Rost ist d.h. ich würd das halt dann innen und aussen danach alles wieder versiegeln...
tja anschweissen würd wens gut gemacht wird auch durchbrennen und denn UBS beschädigen
hab ja nichts von schweißen erzählt
löten
Wie wärs mit dem Gewinde an dem der Reservereifen normal befestigt wird?
Hi,
in der Reserveradmulde ist oben dogh ein etwas dikkeres Blehh.
Da sauber logh reinbohren, blank sshleifen.
Shraube Mutter am Shlußß einfetten, gut is.
sorry Tastatur defekt !
mhm werd mir das am di mal genau ansehen... und wie ich die drei Dinge da dann unterbring...
RDSM wieso gefählt es dir nicht ?
mhh willst du wirklich die masse kurtz halten dann pack dir eine zweite batterie in kofferraum
am besten ne gel batterie und mindestesn 50 mm² damit du auch genug masse hast
erliche antwort alles spinnerei der masse punkt ist perfeckt wenn du nicht mehr wir 5000watt drüber laufen läst
wer keine arbeit hat macht sich welche oder ?
Zitat:
gel batterie und mindestesn 50 mm² damit du auch genug masse hast
es war ironie cermit
der masse punkt ist perfeckt was will man mehr
so nun ist es so weit eine M8 gewindestange statt der schraube vom reserverad klappt lt. multimeter bestens bei (12,2 V) zwischen plus und minus d.h. ich hoff mal die tage zeit zu finden endlich wieder musik ins auto zu bekommen