hallo,
könnt ihr mit villt die teilenummern geben für:
gti lenkrad mit rothen nähten
gti schaltknauf
gti handbremshebel
schonmal danke im voraus
lunacorp
Teilenummer hab ich leider nicht aber die Preise
Lenkrad OHNE Airbag / Leder schwarz mit roten Nähten = 210€
Schaltknauf mit Sack / Leder schwarz mit roten Nähten und Alu + Schriftzug "GTI" = 98€
Schlatknauf Leder schwarz mit schwarzem Knopf = 47€
Alle Preise inkl. MwSt.
Knauf und Griff hab ich letztens erst noch neu gemacht. Alles etwas teuer
hey danke für die sehr schnelle antwort, hab schon damit gerechnet das es was teuerer wird vw halt. Aber jetzt weiß ich ja schonmal was auf mir zukommt^^
hat villt einer noch hier die teilenummern?
ansonsten werd ich mal zum vw händler meines vertrauens fahren
Hab die Verpackungen leider nicht mehr. Klingel eben durch udn frag an. Beim Schlatknauf angeben ob 5 oder 6 Gänge^^
Beim Lenkrad gibts verschiedene Schleifringe, weils den GTI mit und ohne ESP gab. Da isses vllt. billiger dein Lenkrad in dem Stil zu beledern.
@bronko das würdeste für mich machen? danke, ich schick dir mal ne freundschaftseinladung^^
zu dem lenkrad... ich fands halt geil mit den roten nähten weil ich mir nen schönen kontrast schaffen will
ps hab fünf gänge
Also dieses Thema gabs mehrmals und auch bei Ebay gabs diverse GTI Lenkräder wo man darauf achten sollte, dass sie fürn GTI OHNE sind.
Oder einfach 6X Lenkrad mit roter Naht bestellen und gut is
EDIT: An der Teiletheke 6X0419091G HYL vorlegen und glücklich sein. Aber Vorsicht.. ~250,- netto
Ich kenne das Lederlenkrad fürn 6X auch, aber mit schwarzer Naht.
Wie ist das mit den englischen GTIs...?
Die besitzen nämlich kein ESP und haben demnach auch ein Lenkrad mit roter Naht ohne ESP...
Zitat:
Wie ist das mit den englischen GTIs...?
Die besitzen nämlich kein ESP und haben demnach auch ein Lenkrad mit roter Naht ohne ESP...
Das Bild welches ich noch eingefügt habe zeigt es ja...
Und wers nicht glaubt und wieder diskutioeren möchte, bei ebay.co.uk kann man sich von überzeugen...
Die englischen GTIs haben kein ESP...
Zitat:
sind hier alle immer gleich so gereizt und vertragen kein Kontra?
wenn man nix zu verbergen hat..darf das wohl doch kein problem sein ....oder
habe grade 5 min nachgedacht.....und weis noch nicht wer du bist
Back To Topic
[QUOTE
is doch schei* egal
Jedem das seine
Am anfang hab ich nichts angegeben, da nichts an meinem lupo gemacht wurde, aber wenn man was an seinem lupo gemacht hat, kann man es doch ruhig zeigen
was soll schon passieren, wenn jemand meinen wagen kennt
Dank der bilder kann man auch sehen, wie einzelne teile an den lupos aussehen und wie man die teile kombinieren kann
meine tonwahl war nix gegen dich 1.6
passe mich nur einigen personen hier an.
Zitat:
was soll schon passieren, wenn jemand meinen wagen kennt