hallo kann mir evtl jemand weiter helfen was das sein kann stell mal das video rein
wie stell ich nen video hier ein
Da musste nen Antrag stellen bei der EInwanderungsbehörde und beim Holländischen Konsulat auf Cuba. dann wird das genehmigt und wenn du dann glück hast kannste es rein stellen...
PS. das war ein witz
haha
Zitat:
wie stell ich nen video hier ein
danke so?
juhuuu habs geschafft
ist das die ganze Zeit?
Meine Tipps:
- Öl fehlt...
- Hydrostößel...
- Spannrolle vom Zahnriemen...
Oder eventuel die Lagerschalen, aber das einfachste ist erstmal nach öl zu gucken und dann mal die Zahnriemenabdeckung abmachen und mit ner Lanpe reinleuchten, könnte auch sein das ne spann oder umlenkrolle gebrochen ist.Leuchtet die ölkontrollampe wärend der fahrt auf?
öl ist definitif genug drin
Letzter zahnriemenwechsel?
Ich würd das erstmal checken, was eben schon angesprochen wurde, bevor ich ihn nochmal anmach.
Also wenn du das klackern meinst. Was zwischendurch kommt.
So hat sich das bei mir angehört als sich die Wasserpumpe in ihre einzelteile zerlegt hat.
Gruß Julien
ohhh also wohl ne neue
so es sollen laut gutem bekannten fach mann die hydrostößel sein :-(
kann mir jemand sagen ob das mit nemölwechsel zusammen hängen kann, das er jetzt klappert?
Wenn zuwenig Öl drauf gekommen ist klar klappert es dann ,...
nein öl ist genug drin, nur haben die vollsynthetisch 5W 40 eingefüllt
Kann sein das dieses Öl einen zu dünnen schmierfilm
hat... Ich fahre immer 10w 40 und das reicht für diese Motoren aufjedenfall!
habe letzten im februar nen ölwechsel machen lassen da bei den kalten temperaturen die öllampe anging
guck dir das mal an--> http://www.lupotreff.de/forum/t/13154
das kenne ich aber bei mir ist nichts passiert war nicht gefahren und hab mich zur werkstadt schleppen die haben ölwechsel gemacht danach ging sie nicht mehr an klar bei nicht so zähem öl
so bekomme kommende woche neue stößel und evtl ventile usw denke 285€ ist nen guter kurs oder?