habs angesprochen damit du dich darüber ärgerst noch keine tieferlegung zu haben...matze
nee, jetzt aber mal spass bei seite....hatte mich auch schon über folieren informiert, und damals war die aussage, das mich das kaum billiger kommt wie lackieren...aber denke mal, dass das von anbieter zu anbieter unterschiedlich ist...
ich fahr am freitag zum lackierer und frage nach. Vorher geht nicht, da ich genau so lange arbeite, wie mein lackierer
Aber ich denke mal maximal 200euro
dann fehlt nur noch das fahrwerk (meines ist glaube ich eh hin)
Ich werde euch das aufjedenfall mitteilen was der folierer dazu sagt
200 euro wäre schon günstig. bei mir in der gegend findest du kaum einen der für ne haube unter 300 euro verlangt. nur fürs lacken, inkl. vorarbeiten, aber ohne BB oder so.
also wenn der über 200 haben will, sehe ich rot für den bösen blick :(
willst du deine aktuelle haube umbauen lassen, oder eine bereits umgebaute lackieren lassen? kenn zwar die preise in deiner region nicht, aber wenn du glück hast kommste bei nur lacken mit 200 hin.
oder wohn ich einfach nur in ner sau teuren lacker region?
werd meine umbauen lassen
kostet ca 130euro ohne lack
ich werde am freitag einfach mal schreiben, wieviel der lackierer verlangt
Bekomme ne komplette neue Haube wo der bb gemacht wurde und auch bereits gecleant wurde. Das wurde alles schon verspachtelt und grundiert. Ich würde Lackierung in Wagenfarbe wohl für 150€ in Hamburg bekommen. Ist aber noch nicht sicher aber wird die Tage geklärt. Hab grad dem folierer ne Mail geschrieben ^^
naja also sweety89 macht sich noch bei dem lackierer in Hamburg genau schlau wie teuer der bei Haube ist.
Werde ich euch auch erzählen dann
Ich freu mich schon auf freitag wenn ich sie endlich abhole
und?
bei mir kostet das lackieren 250-300euro :(
also ist der boese blick erstmal auf eis gelegt :((schade)
is mir im moment leider zu teuer
hoffentlich komm ich irgentwann an eine fertig lackierte mit boesem blick
also die folierer haben sich nicht auf meine e-mails gemeldet :P
ich werde da anfang nächster woche einfach mal anrufen bzw. vorbeifahren und fragen wie es aussieht....
heute gehts erst mal nach Bad Nenndorf zu Ingo die haube abholen :P
ioch sag euch bescheid
Also mein Autowagen ist komplett in Folie eingehült worden... So auf den Originalen Lack drauf ohne vorherige behandlung ausser polieren... ICh bin so sehr zufrieden damit... Würde es immer wieder machen lassen...
@Hoevi....Haube folieren kost ca.50-80euro...in Schwerin is ne Firma die das richtig jut macht...
mfg dermatze
Hat jetzt 100€ mit extra Carbonfolie gekostet ..
@matze
heißt das nur das reine folieren?
weißt du die vorraussetzungen fürs folieren?
im mom ist die standart grdunierung von VW drauf und vorne die grundierung über der spachtelmasse
reicht das schon zum folieren oder eher noch nciht ?
und weißt du ob es folie und meiner wagenfarbe gibt?
Folie bekommst Du in jeder Farbe und ja Du kannst Folie auf die original Wagenfarbe bzw spachtelmasse kleben lassen...
Zitat:
spachtelmasse kleben lassen...
Echt? Cool hätte ich jetzt nicht gedacht dass es die Folie genau in meiner Farbe gibt aber das is cool.
Das heißt ich kann einfach schwarz über die Grundierung und spachtelmasse aufsprühen und muss noch so drauf achten wie es aussieht Hauptsache es ist glatt?
ja das heißt grundierung anschleifen farbe aus der dose drüber ( egal welche ) haube zum folierer und dann der macht den rest ? :P
wow, das sieht echt gut aus
Es war noch ein wenig Folie über ..
Nächste woche ist due Lupo Haube dran.
@Cathy...
Machste das alles selber?
Wenn ja dann... haste Goldene Haenden
Wenn Nein.. dann haste gute ideen und eine gute fantasy mit einsicht.Chapeau
Ich mag dein auto sehr...
Greetz Sammy
Alles selbst gemacht !
Nur vor dem ganzen bei YouTube geschaut wie es andere so gemacht haben.
Ist aber auch relativ Kinderleicht.
Zitat:
ja das heißt grundierung anschleifen farbe aus der dose drüber ( egal welche ) haube zum folierer und dann der macht den rest ? :P
So...Sammy sagt auch mal was dazu
Jan...ich wurde es an deine stelle so machen...Fahr mal zum Folierer und stell IHM die frage doch...dann weis du ja was an vorarbeit gemacht werden muss
Ich kann nur sagen,das wenn die oberflaeche der haube nicht perfect ist,man das wenn der folie drauf is,man das doppelt so gut sieht.
Ich habe ja leder drauf,is ja dicker oder,bei mir isses sehr gut gelungen,aber habe schon welche gesehn...man o man....Auf eine motorhaube sieht man alles...warum meinste das das lackieren von eine so teuer ist
Greetz Sammy
Zitat:
warum meinste das das lackieren von eine so teuer ist
Zitat:
aber ich weiß das ich keinen lackierer finde der mir die haube für unter 100 Euro macht ^^
also heute war ich mal beim Lackierer in der Nachbarstadt
aber da kann mans wohl völlig knicken
"joa mit spachteln sind wir bei 400Euro und das würde ca. eine Woche dauern"
naja ich fahre jetzt noch in ne andere stadt in der nähe wo mehrere lackierer sind und frage mich da mal rum
sonst habe ich ein angebot aus hamburg da kostet mich das 300-350 :P
so der aktuelle stand
Dann wurde ich folieren ....wirst keinen finden der biliger ist...naja gibs auch..aber dann wirds sch**sse aussehn
und für 100 hast du Carbon folie drauf .