Hallo zusammen!
Mein Lupo AHT rasselte im Motorraum, hatte extreme Leistungslöcher und schluckte wie ein Loch.
Nach austauschen von gefühlten 1000 Teilen habe ich jetzt die Steuerkette erneuert.
Die alte war extrem Locker was mich vermuten lässt das vielleicht ein Zahn übergesprungen ist.
Noch steht der Lupo zerpflückt auf der Grube.
Wie bekomme heraus ob die Kette übergesprungen ist? bzw in welcher stellung müsen die Körnerpunkte der Zahnräder stehen?
Ist der AHT nen drei Zylinder?
Gruß
Nein ein 4 Zylinder aber trotzdem Steuerkette
Laut VW ists ein exot den es nicht in Deutschland gab also ein Import.
Soll angeblich ein alter OHV Motor von Skoda sein oder so
Hm okay, sorry ausm Kopf weiß ichs nit....
Und programme zum gucken hab ich nur auf der arbeit...
Gruß
wäre sau cool wenn dus mir raussuchen könntest damit die Gurke am Wochenende wieder rennt