Hallo, ich hätt da ma so n Problem =)
ich hab nen 300 Watt sub im auto der genau hinten reinpasst als wäre er angefertig, ist er aber nich
Jzt hat mir letztens n Freund erzählt das jemand bei Ihm in der Werkstatt den Sub "Hifonics MX12R Maxximus" in seinem Lupo hatte. Mein Kollege hat den auch aber bei mir passt der nich in den Kofferruam ohne die Rückbank umzuklappen. Er meinte aber der hätte bei dem perfekt reingepasst. Er meinte bei dem anderen Lupo wäre die Rückbank n bischen nach vorne montiert worden. Hat jmd eine Ahnung ob da noch iwelche vorrichtungen sind um die Rückbank n bisel nach vorne zu rücken?
Man kann die Rückbank etwas "kippen" ist sozusagen ein 2 Stufensystem
die kannste links und rechts einrasten
hab das selbe problem
aber hab meine kiste reinbekommen und die rückbank so fest gemacht das der sub net weg rutschen kann
Du kannst die Lehnen eine Stufe nach vorne stellen (also steiler stellen), sie komplett umklappen oder halt komplett ausbauen! "Verschiebbar" ist sie leider nicht! Die Sitzflächen usw. sind nicht variabel!
ja das mit dem verstellen is klar aber dann passt der immer noch net xD
aber danke für eure antworten
vllt kommt der Lupo fahtrer nochma zu meinem kollege in die Werkstatt dann wird der ertma mit fragen gelöschert xD
Zitat:
Er meinte bei dem anderen Lupo wäre die Rückbank n bischen nach vorne montiert worden.
okee danke
muss jzt erstma am freitag oder Samstag zum Tüv und es hört sich nicht so an als würde ich da billig drüber kommen =( *wein*