okay
ich hab mal ne frage , am we hab ich ne online überweisung gemacht und es sind immer noch keine aufkleber da, ich bekomme nichtmal per PN ne bestätigung oder so das das geld angekommen ist . :( warum ?
das dauert ein wenig
habe auf meine auch ne woche gewartet keine angst die kommen schon noch
du wurdest nicht vergessen^^
Also da Wolf das macht und er gerade auf der TWB ist, ist das bissl schwierig^^ zudem ist zu bedenken, das er das quasi "ehrenamtlich" macht und nebenbei auch noch ein Leben neben dem LT hat und nich 24/7 Sticker versenden kann aber keine Sorge, vergessen hat er das garantiert nicht!
By the Way: Ich hab am Sonntag auch die großen Sticker für die Windschutzscheibe dabei!
Zitat:
Also da Wolf das macht und er gerade auf der TWB ist, ist das bissl schwierig^^ zudem ist zu bedenken, das er das quasi "ehrenamtlich" macht und nebenbei auch noch ein Leben neben dem LT hat und nich 24/7 Sticker versenden kann aber keine Sorge, vergessen hat er das garantiert nicht!
Ich hab mir auch welche bestellt
Allerdings hat Wolf zu mir gleich gesagt das er jetzt 5 tage weg ist und es etwas dauert^^
ich hätte auch gern 2 aber die links tuns nich
Zum Thema Aufkleber ... ich werde mich mal im laufe der nächsten Woche darum kümmern das wir wieder alle Farben an Board haben. Weil wir nur noch ganz wenige haben.
Mein Fehler ... SORRY LEUTE !
Gruß
Wolf
axooooo...
Hier der offizielle Thread
http://www.lupotreff.de/forum/t/23269