Servus,
fahre einen 75PS Lupo, wo also der Auspuff links unter der Schürze runter geht. Ich würd gern eine andere Anlage drunter schrauben, diese denn aber mittig wie beim 101PS 16V oder GTI. Brauch ich da eine andere Heckstoßstange oder gibt es das untere Teil auch einzelnt ? Ausschneiden kommt mir nicht in Frage.
Gruß
Da wirst du ein Problem haben, und zwar geht beim GTI und beim 16V mit 101ps der Auspuff mittig nach hinten da beide keine Reserveradmulde haben, beim 75PS ist die Mulde aber da, es gibt zwar ESD die mittels eines S-Rohrs in die Mitte kommen die sind dann aber zu tief (kommst unter der Schürze raus) für die Heckschürze vom großen 16V. Mit basteln gehts vielleicht
Das hört sich ja nicht so prikelnd an. Wenn man die Variante mit dem S-Rohr nimmt, wir man das sicherlich von hinten sehen. Was ebenfalls nicht so schön wäre.
Welche alternativen gibt es ?
Zitat:
Wenn man die Variante mit dem S-Rohr nimmt, wir man das sicherlich von hinten sehen. Was ebenfalls nicht so schön wäre
Auch wenn ich ein feind von Zubehör und ein Fan von OEM Tuning bin, muss ich sagen das die doch recht Dezent ausschaut. Nur denk ich mir das die Heckschürze denn tiefer ist als der Schweller und somit die Seitenansicht zerstört ist !?
das rohr wirst warscheinlich immer sehen... mach das so wie ich bei meinem ersten lupo..... originalheckschürtze unten ein halbkreis rausflexen (mittig) dann eine modifizierte S-auspuffanlage...und am ende kurz vorm endstück abflexen.... dann einen kleinen winkel reinmachen, und ein passendes neues endstück schräk nach oben weg ran flexen
Ich hätte noch ein Zender Heck, das zum Verkauf steht....
Die kommt aber zu tief, das schaut denn seitlich bischen bescheiden aus ?!
Ich habe meinen Original Auspuff verlängern lassen!
Siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/15732,3
Gruß
Snake
Zitat:
Zitat:
habe auch das ABT heck siehe bilder und auch nen mitten ESD in Oval.
sieht wie ich finde am schicksten aus !
@Time
Genau wie du soll mein PoPo auch werden. Schwarz is er ja schon
Fehlen nur noch ABT Ansatz, Friedrich Motorsport Edelstahl Anlage mit genau deiner Endrohrvariante. Welche genau ist das ?
Cambrige Rückleuchten haste auch, fein
Zitat:
Allerdings ! Ohne Seitenschweller geht da nix...
@ Lupo_Billy
hätte eventuell interesse am Zender Heck...
Zitat:
Fehlen nur noch ABT Ansatz, Friedrich Motorsport Edelstahl Anlage mit genau deiner Endrohrvariante. Welche genau ist das ?
Cambrige Rückleuchten haste auch, fein
Ich bin grade auf der suche nach einem Heckansatz für meinen Lupo.
Wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden