möchte nochmals danken für alle tipps !
war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 segnete er das zeitliche !
meine freundin konnte es nicht mehr auslenken und korrigiern nach dem es sie auf einer nassen mit laub üversähten straße schleuderte !
wohl zu wenig erfahrung ;(
vl braucht jemand nen kofferraumverbau mit helix woofer,endstufe, kondensator,12fach Wechsler und nem JVC usb Radio
bye thx chris
:( oh man! sieht echt übel aus! :(
hoffe aber deiner freundinn ist nichts passiert.?
vielleicht kaufste dir ja wiedermal irgendwann nen lupo
mein beileid nochmal... :(
gruß phil
ja du sagst es ! noch dazua war ich gerade dabei ihn zu verkaufen und jetzt das !
ne der gehts gut bis auf ne leicht prellung ! hat man ja schnell mit 169cm und 47 kg !
das problem waren auch die winterreifen die rutschen wie sau die die ich oben hatte ! mich hats ja auch hin und wieder geschleudert ob gewollt oder eben nicht aber wenn man die erfahrung nicht hat !
naja mal sehen irgend wann mal wieder !
werd mir wenns gut geht nen ibiza holen mit 131 ps tdi pd!
schade. was waren es denn für winterreifen?
poa da biin ich jetzt überfragt ! weiß im moment gar nicht welche das waren !
oh man das sieht echt heftig aus... aber gut das es deiner freundin soweit gut geht... die muskelverspannungen kommen erst später und können echt weh tun...
mein beileid....
ja inzwischen gehts ihr schon wieder zu gut !
wie immer am nörgeln wenn ihr langweilig ist !
und das ist gerade der fall im krankenstand ! von schmerzen keine spur mehr !
und meim kleiner wechselt morgen auch den Besitzer
Ja auch mein Beileid.Aber an darf nicht vergessen , Lieber Beule in der Karosse als ne Beule an sich selbst.
Blech kann man ersetzen.
du hast recht !
das waren auch meine ersten worte nach dem ich zum unfallort eilte und meine freundin in die arme schloss !
da war mir der lupo so dermaßen egal hauptsache war das es ihr gut ging !
so leute ich hab jetzt meinen neuen !
so sieht er aus !
Clio 1.2 16v TCE mit 100ps
Dachspoiler Sortfahrwerk,Teilledersitze,Sportpaket, 16Zoll ori.Renault Alu wobei im sommer 8*17 Tomason TN1 die Radhäuser füllen sollen und hoffentlich auch werden !
Bye Leute war ne tolle Zeit mit den Loops
Clio ist von der Optik her net schlecht - aber bin mal den Clio Sport mit 192 PS gefahren ... was ein Geschoss ^^
Da würd ich auch net Nein sagen ...
Viel spaß mit dem Clio und allseits gute Fahrt!
nich schlecht....
viel spaß und glück damit...
jep ich find die optik einfach geil !
ja ich werd mal sehen ob ich jemanden find der mich mal in nem rs nen stückchen mitnimmt !
aber der 1,2 turbo macht auch schon spaß mit den 100 ps !
danke jungs