Hallo liebe Gemeinde!
Da ich diese Woche mein BiXenon Kit bekomme, würde ich noch gerne das Scheinwerfer glas und das Gehäuse Reinigen.
Bei meinem Mercedes hat das sehr viel gebracht (in verbindung mit einer Relaisschaltung), und ist Routine im W201.com Forum.
Hat das schon einer beim Lupo gemacht?
Und bitte keine kommentare wie : Xenon und TÜV vertragen sich nicht besonders...
TÜV hat HIER nix zu sagen...
gruss
Also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz. Du willst also deine Scheinwerfer reinigen und sprichst im 2. Satz von einer Relaisschaltung.
Willst du jetzt ein SRA nachrüsten oder was ? Was hat das jetzt aber wieder mit dem TÜV zu tun. Genau das will ja der TÜV, dass du bei Xenon eine SRA nachrüstest.
Also ich blick´s jetzt nicht so ganz was du willst.
Zitat:
Da ich diese Woche mein BiXenon Kit bekomme, würde ich noch gerne das Scheinwerfer glas und das Gehäuse Reinigen.
Hab gerade gesehen, er lebt in Bosnien. Von daher, TÜV wurscht. Die Frage kapier ich trotzdem nicht.
Ok, ich formuliere es anders:
IM Scheinwerfer selbst setzt sich mit der Zeit Staub und dreck auf den Reflektor und das Glas Selbst.
Also will ich den Scheinwerfer VON INNEN reinigen. Bei meinem Mercedes hat das was gebracht. Das Glas sah danach aus wie neu.
Hat das jemand schon mal gemacht beim Lupo?
Ich lebe in Bosnien, und da ist es ganz normal einfach ein Ebay Xenon Kit einzubauen. Die Rennleitung interesiert es nicht ob da Halogen oder Xenon drin sind, hauptsache es leuchtet
gruss