Hallo liebe Lupotreff community,
wollte kleinigkeiten an mein lupo veränder wollt fragen ob ich mir dabei hilft
also erstmal wollt ich mir diese
pedalkappen bestellen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hat jemand diese? zufrieden damit ? leicht zu montieren ? überteuert ?
optisch find ich die gut was hält ihr davon ?
so dann brauch ich neue fußmatten
aber hatte eine idee das ich meine alten fußmatten neu kettel und dazu helleskettelband nehme wird doch bestimmt gut aussehen oder? ^^
und bei den sitzbezügen hab ich an schwarz weiße sitzbezüge gedacht find steve seine ganz in ordnung könnt mir ja auch paar zeigen
vielen dank im vorraus
PS: hab keine lust auf groß und kleinschreibung zu achten also ärgert euch nicht darüber
herzlich wilkommen
das mit der groß kleinschreibung kenne ich^^
so, ich hab die alu pedale, aber nicht die rstyle http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Bora-Beetle-Lupo-GTI-Polo-Fox-Pedale-Pedalset-/260689416534?pt=Konsolen_Halter&hash=item3cb24cd156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab sie direkt beim vw händler für 35euro bestellt.
Montage war in ordung. Ist vieleicht etwas fummelarbeit, solltest du aber hinbekommen.
find sie überteuert, die normalen alupedale reichen völlig. Die rsyle sehen aber etwas besser aus
sitzbezüge wollte ich mir eingetlihch auch kaufen. Bei k maniac bekommt man gute. Kannst dir ja eine probe schicken lassen. Sind nicht ganz so teuer, aber die qualität soll recht gut sein
vielen dank für die tipps wie findest du die idee mit den fußßmatten sie weiß zu ketteln könnte ich bei mir in der firma machen würde nichts kosten aber helles kettelband verdreckt bestimmt schnell
wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort
Zitat:
wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort
ist halt ein starker kontrast.
Ich würd es nicht machen, da der weiße rand bestimmt schnell dreckig wird, besonders im winter :(
Würde aber bestimmt gut aussehen
wird ja nicht viel kosten wenn es überhaupt was kosten wird kanns ja wieder ändern ^^
nochmal ne frage wenn k maniac mir die sitze jetzt näht muss ich die selber überziehn ? ist das einfach ? sind die preise die da stehen nur für die arbeitskosten oder plus material
für den preis bekommst du die lederausstattung
einbauen musst du selber
Ich würde die alten bezüge abmachen und die k maniac dann erst drauf.
Wenn dann gleich richtig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
im unteren bereicht kann man einen testbericht downloaden.Mit beispielfotos...
Zitat:
für den preis bekommst du die lederausstattung
einbauen musst du selber
Ich würde die alten bezüge abmachen und die k maniac dann erst drauf.
Wenn dann gleich richtig
ist kunstleder
Aber mir ist das eingetlich egal, ob es echt leder oder kunst leder ist.
Guck dir einfach den testbericht an
kein problem, helfe doch gerne
ok vielen dank ^^
PS: seh mir drad deine fußpedalen an sehen gut aus ^^
ich habe 4 von diesen einzelbezügen.
der vorteil ist, das du hinten auch super einzel umklappen kannst und die rücksitzbank auch von hinten ansehnlicher sind
http://cgi.ebay.de/EINZELSITZE-ECHT-LEDER-AUTOTUNING-SCHONBEZUG-SITZBEZUGE-/370346867672?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563a64bbd8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
und die rücksitzbank auch von hinten ansehnlicher sind
Oder schmeiß die Rückbank raus und lass die vorderen Sitze neu beziehen/beledern ! Ist günstiger und sieht besser aus als irgendwelche Bezüge ! Hier mal ein Beispiel einer "Ladefläche" anhand von meinem Kofferraumausbau!
Zitat:
Oder schmeiß die Rückbank raus und lass die vorderen Sitze neu beziehen/beledern
Zitat:
die rücksitzbank von hinten ? also ich hab da eine stahlplatte wenn ich meine sitze umklappe hab ich halt erweiterte ladefläche kannst ja mal ein pic zeigen wenn du lust hast
@PhiL
Wollte das bei mir eignetlich auch so umbauen
Wieviel gewicht spart man eigentlich, wenn man die rücksitzbänke entfernt
Wie hast du das so gut hinbekommen? Hast du irgeneine platte verwendet?
hay,
so wollt mal den thread aktualisieren
hab die pedalkappen r line drauf und
mittwoch kommen meine sitzbeuüge
muss nur noch meinen innenraum bisschen säubern
was hält ihr davon ?
ehrlich? zu dick aufgetragen! Ich hab bei mir bewusst die TT-Pedale gewählt, da diese Edel jedoch nicht zu einer "Rennserie" gehören...
Zitat:
ehrlich? zu dick aufgetragen! Ich hab bei mir bewusst die TT-Pedale gewählt, da diese Edel jedoch nicht zu einer "Rennserie" gehören...
Zitat:
mir gefallen sie
Zitat:
das ist das wichtigste!
so hab nur meine sitzbezüge drin schaut mal ^^
Bilder:
Schaut doch klasse aus! ^^
Und die Pedalkappen mit dem "R" ist nunmal VW Typisch. Da finde ich es super, weil man damit wie bei Audi das "S" oder BMW das "M" vertritt.
Die TT Kappen sind mir selbst auch zu Langweilig ^^ da erkennt man einfach nicht sofort ob das von VW ist oder Billigware (auch wenns das nicht ist) - mal rein Optisch betrachtet.
Mir gefällts!
Das sieht doch Suuuuuuupeeeeer aus...klasse..weiter so
ich find die sitzbezüge auch klasse
Ich find die Sitzbezüge auch richtig, richtig klasse!
Und die Pedale find ich auch sehr gut, find die absolut nicht zu dick aufgetragen, immerhin scheint dein Lupo ja eh kein "Standart"-Modell zu sein, bei dem dies der Fall sein, sondern wirkt passend