vw teilemarkt

Nachrüst ZV

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hallo,
habe mich (aus nem speziellen Grund) dazu entschieden ne ZV in meinen Lupo zu machen, welche ich haben will usw. weiß ich, mich interessieren 2 Sachen:
Punkt 1) Wie befestige ich die Stangen von den Stellmotoren an den Original Stangen wo der Türpin drauf ist? Wollte die nicht zersägen dafür oder ähnliches... Hat vllt jemand Bilder?
Punkt 2) Dieser Punkt ist nicht so wichtig aber wenn wir einmal dabei sind, an welchen Punkten habt ihr den Stellmotor befestigt? Wenn es geht würde ich am liebsten unter schon vorhandene Schrauben/Löcher gehen! Auch hier hat vielleicht jemand Bilder am Start...

Lieben gruß und Danke,
Sven



Hab zwar keine Bilder aber hab meine damals unter die Doorboards geschraubt.
Den Stellhebel nach oben und und dann die stange so gebogen das sie parallel zum Türpin nach oben geht und dann kannste sie mit den Mitgeliefertten klemmen befestigen... geht eigentlich ganz einfach.


Entweder wie Viper beschrieben hat oder du besorgst dir Lüsterklemmen mit der Öffnungsweite und benutzt dann Schweißdraht und biegst dir das was du benötigst ....

Ich würde das auch so wie Viper machen.

Das klingt nach cleanen Türen was du da machst ...



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

Das klingt nach cleanen Türen was du da machst ...


Um Gotteswillen auf keinen Fall
@Viper: Da wo die unteren DoBo's verschraubt sind unten? Steht die dann nichtein wenig ab? Und der Motor sitzt dann ein wenig schief oder? Habeich das richtig verstanden?
Gruß


du verschraubst sie dort wo das doorboard am hinteren ende das blech verdeckt. und dann die Motoren von innen davor und festschrauben.
Dann haste hinterm Doorboard nur den kleinen Schraubenkopf und dann steht es auch nicht ab.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Verstehe, also muss das lochblech garnicht an zwei punkten verschraubt sein? Einfach ne Sechser schraube mit mutter oder wie hast du es gemacht?


meine Motoren hatten löcher wo einfache Blechschrauben reingedreht wurden.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Ach du hast den motor ohne ein befestigungsblech festgemacht, also motor direkt an die tür


Mich würden auch mal Bilder davon interessieren wie das befestigt ist.
Ich wollte auch eine ZV nachrüsten nur daran bin ich gescheitert hab keinen Plan wie ich die richtig festmache.



Ja hatte die Motoren direkt angeschraubt.... Hab aber leider keine Bilder davon.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Okay mal sehen obs bei mir auch geht


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hi,
weiß einer ausm Kopf noch die Farbe der Blinker- Kabel? Und wo seit ihr daran gegangen?
Gruß


müsste meine ich schwarz weiß und schwarz grün sein... kannste fast überall finden...


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Danke dir, werde es mir direkt an der A-Säule holen denke ich


lupotreff.de
#15 - 17.12.2010original zv pin lupo blinkerkabel lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences