Hi,
ich hab nun auch meine Winterrefen drauf. Damits nicht so langweilig wird, hab ich mir überlegt ich bin diese Winter mal Oldschool mässig unterwegs. Also ich muss sagen, gefällt mir richtig gut
Sieht super aus!
Wie hast du die Weißwandringe befestigt?
Ich hatte auch mal welche für unseren Octavia Combi welche
von einem Oldtimer Treffen besorgt.
Haben sie unter die Radkappen geklemmt => abgefallen
Außerdem wurde uns dann hinterher gesagt, das solche
nur für Fahrzeuge bis Baujahr 1954 oder so zulässig sind
Woher sind deine?
LG Deco
Sieht insgesamt ganz schick aus aber die Weißwandreifen wirken finde ich erst ab einer gewissen Tiefe richtig gut! Das sieht so ein wenig verloren aus...bei Grochi zum Beispiel wirkt das 'nen Tick geiler! Trotzdem sehr schicke Sache!
Der Aufkleber muss jetzt nicht unbedingt sein auf dem GTI aber wenn du bock drauf hast !
Daily Bitch rockt, wollte ich mir auch bestellen
Weißwandreifen sind auch geil. Tiefer ist im Winter schwierig, wenn man auch durch Schnee fahren will...
Hi, ich finde das passt nicht zum Auto. Sieht nicht wirklich stimmig aus und passt absolut nicht zur Form vom Lupo.
Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt. Und dein GTI ist sonst ein sehr schickes dezentes auto
Nicht bös sein, soll sich keiner angegriffen fühlen.
Gruß Julien
wenn das die gummiweisswandringe sind, kannst du dir in 2 monaten neue reifen kaufen.... weil diese billigen scheiss teile von ebay usw. die dir die reifen kaputtschneiden... und ich wette du hast keine ABE für deine ringe
hier das richtige was ich auch fahre... www.ravus.de und es sieht viel besser aus... mit chromzieringen als befestigung.
meine empfehlung ..lade ich demnächst mal hoch... die stahfelgen in elfenbein oder besch zu lackieren...das sieht am besten aus...oder rot
das sieht ja mal voll hamma an einem schwarzen lupo aus
Echt gut
Leider passt es nicht zu meinem
Wo hast den Aufkleber her
Der is jut^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ PhiL
ich schätze mal das Grochi die gleichen Stahlfelgen hat wie ich, bloß wirken sie bei im durch die Chromringe tiefer
@ Grochi
wo schneiden sie deiner Meinung anch den Reifen ein?
Sieht genial aus ! Man ich such auch als nach ner lösung mit etwas "felge" mit meinem lupo durch den winter zu kommen
14 zoll golf 3 stahlfelgen.... hab ich da drauf... die ringe gibt es in schmal und breit.... und mein auto ist recht tief
Zitat:
besch
Zitat:
Aber ne auf so ner Knutschkugel.