dfhdhdhdh
Also ich übe mich zurzeit auch als "Fotograf". Allerdings in der digitalen Welt. Wer von euch Gran Turismo 5 kennt, weiß wie schick das Fototmenü ist, besonders wenn man aus Wiederholungen Bilder fotografiert man hat doch einige nette Effekte und Möglichkeiten und mit etwas Probieren kommen coole Bilder bei rum, die sich wie ich finde optimal als Desktophintergurnd machen
Wer mag, kann die Bilder auch in besserer Auflösung haben, so wirds aufm Desktop nicht langweilig!
Sehr fette Bilder Bartosch!
Habe heute Abend auch mal eine kleine GT5-Foto-Session gestartet !
Bamm Junge, das mit der blauen Vette kommt gierig bissl viel Sturz im TTS?^^
Noch eins aus dem Oktober 2010
hi die GT5 bilder wirken ja wie echte bilder ist das spiel gut ?
Mit etwas Geschick und paar Tricks bekommt man doch recht reale Bilder hin. Guter Auflödung und HD Grafik sei Dank^^ das Spiel ist gut wenn man auf Simulationen steht
Hier ist mein kleines Hobby
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier auch mal en Bild von GT5.
Verdammt geile Grafik oder?
Gruß
Julien du bist ein Nerd
Ich hab hier heut mal nen Shoot im "DUB Style" gemacht.
Golf 5 GTI, Schwarz, tief, baby-balue BBS RS und 3 Grad Sturz an der VA und 4 Grad an der HA. Das alles auf der Norschleife
[SPIELKIND-MODUS : AUS
Da habe ich doch auch noch mal eine kleine Foto-Session in Gran Turismo 5 gestartet! Auch alles ein wenig im Dub-Style !
3 neue von mir
Mal wieder etwas neues von mir. Ich hoffe es gefällt euch.
Ein Stück Kuchen vom Geburtstag
Eine Kirche aus Emsdetten
Aufnahmestelle in Münster
Das Kuchenstück ist mein Favorit, die anderen sind auch gut
Hier mal meine aktuellen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich kauf mir gleich ein Teleobjektiv
Mein neues Poster
und ne neue Ladung!
Der schwarze Lupo ist der "neue" von meiner Schwester...feinste Kiste!
Ganz neu im Programm JIMMY BREUER LIVE
Ich habe nun das erste Shoot dieses Jahres absolviert
Zitat:
was sagt ihr ?
Sehr schicke Bilder.
Wenn es deine Freundin ist, dann.. Herzlichen Glückwunsch !
gruß
Nein meine freundin ist das nicht, ehr eine Freundin.
Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt grad ne Traumrunde auf der NS gefahren und paar gierige Bilder geschossen
FUCK REAL-LIFE
so nun mag ich auch mal
Habe euch hier ein paar eindrücke aus dem Porschemuseum...
PS: habe um die 280 Foto's gemacht.... kann aber nicht alle hochladen, deshalb....
Ohh mann! Klasse Foto`s!
Aber ihr rennt doch alle nicht mit einer normalen Digicam rum, oder?^^
Zitat:
1 - Verfasst: 05.12.2010Hallo, dies ist mal ein Thread für die unter uns die gerne Fotos machen.
Vielleicht können wir uns hier gegenseitig mit Ideen, Taschlägen und Lob & Tadel versorgen. Hier könnt ihr Fotos von alles und jedem zeigen.
Ich selber besitze eine NIKON D3100 mit einem 18-55m Objektiv. Die Kamera selber habe ich nun seit dem 29.11.2010 und mithilfe von einigen Mediamarktgutscheinen recht "günstig" erworben. Zu der Kamera besitze ich ein Stativ welches sich für draußen und drinnen eignet (ehmaliges Stativ einer Feuerwehr). Eine Kameratasche, 2 UV Filter und ein Putztuch für die Filter habe ich mir auch gegönnnt.
Och Sammy, das hab ich doch gelesen
Ich hab vergessen, ich bezog mich jetzt z.B. auf Flohsen
Zitat:
Ohh mann! Klasse Foto`s!
Aber ihr rennt doch alle nicht mit einer normalen Digicam rum, oder?^^
Also, ich hab meine Foto's mit einer "normalen" Digicam gemacht, ohne Bearbeitung, ohne nichts... nur Foto's
Zitat:
ich bezog mich jetzt z.B. auf Flohsen