Ich habe mir grade solches zeug geholt,sodas sich mein wischwasser sich nicht mehr einfriert,habe das genommen was man so rein machen kann,ohne wasser...-20gr.
Ich musste dafuer aber alles aus dem behaelter rausmachen,und habe es raus gespruht
Jets meine frage...Behaelter war gans lehr....und hat einen inhalt von 6,5ltr,da gingen aber noch keine 5ltr rein...wie kann das sein
Greetz Sammy
War der Tank vom Xenon vllt. doch nicht ganz leer?
Wie das is doch der selbe tank...oder?
Junge, nein
Wenn du den Hauptbehälter voll machst, dann merkst du ja, dass er plötzlich wieder absackt. Das passiert das in dem Moment der Xenontank volläuft und erst dann gehts mit dem Haupttank weiter. Im Kotflügel auf der Fahrerseite, unter der Radhausschale sitzt der Tank vom Xenon wenne mal guckst siehste auch den Übergang vom Haupt- zum Xenontank.
JUNGE...okay...werde mal nachschauen,also der muss dann noch senken..oder wie sol ich das sehn..JUNGE
Hab mal gemalt so musste dir das vorstellen. Wenn du den Hauptbehälter füllst und an die Füllgrenze kommst läuft es logischer Weise erst in den Tank vom Xenon und wenn dieser auch voll ist (beide Behälter haben den gleichen Wasserstand), gehts im Haupttank weiter und dieser läuft voll bis oben zum Deckel. So kommt man auf in etwa +/- 6,5L
JUNGE...sag das doch gleich...JUNGE
Deswegen hab ich gemalt, damit es auch ein alter Holländer versteht jetzt alles klar mein Freund?
ZITAT;damit es auch ein alter Holländer versteht jetzt alles klar mein Freund?
JUNGE...habs verstanden
Tip Top dann hab ich meine gute Tat ja für heut geleistet!
Junge Junge Junge ...
JUNGE...Du auch noch...Junge
Junge.... JUNGE
Schweizer du....JUUUUNGE Halt mich zurueck..Junge
Junge.... lass die finger von meine Biere, Junge...
(ich weiss, es würde da "Fickschnitzel" hingehören, nur passt das beim SAMMY ja nicht)
Zitat:
nur passt das beim SAMMY ja nicht