Hallöchen an euch Lupo-Freaks
Da ich als Frau gerne shoppen gehe und dann gern mal auf der Rückbank 16 Einkaufstüten aufstappeln muss weil ich dank der Anlage genau platz für ein Pannendreieck im Kofferraum habe kam mir vor einer Woche der gedanke mir einen 5er Golf GTI anzuschaffen.
Vor zwei Tagen hab ich dann meinen Lupo ins Netz gestellt nur mal um zu sehen ob den überhaupt wer will bzw. ob sich da wirklich wer meldet
Heute hat sich wer gemeldet der schon selber 2 Lupo GTI's hatte und ihn vl sofort mitnehmen würde
Panik macht sich bei mir breit...mein Erstauto was von mir so gepflegt und geliebt wird kann ich doch nicht verkaufen..wohl ich 3000€ mehr bekommen würde als ich ihn gekauft habe..oder doch?
Die Chance mein Auto mit seinen 140000 km um den Preis los zu bringen hab ich vl nie wieder aber ich bin doch mein Autos größter Fan
Was meint ihr dazu? Chance nützen ? Und vl dann einen Lupo GTI mit wesentlich wenigernen km kaufen oder was größeres
LG Mary
wieviel bekommst du denn
Ich kann dir jetzt schon sagen was deine Frage hier bringt
Chaos pur!
Weil der eine sagt so der andere sagt nen lupo gti verkauft man nicht.....
nach spätestens 5 kommentaren weisste gar nichts mehr
sorry ist so sowas musst selber entscheiden
wenn du platz hast und es auf die scheine nicht ankommt, wegstellen...
Da die Preise beim Lupo Gti nich gerade gefallen sind ...
achja.. Golf 5 is nichso hot xD Golf 6 GTI kann man drüber nachdenken
5er GTI schockt doch nicht. An Fahrspaß ist der Lupo da überlegen. Ich persönlich würde den nicht abgeben. Kommt aber aufn Preis an.
Also ich würd ihn behalten, heulst nachher nur rum
Und ich bin durchaus nicht der Meinung, dass man nen GTI nicht verkaufen kann. Nur muss man mindestens gleichwertigen Ersatz haben.
na dann schaut euch das mal an ->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zitat: Golf 5 is nichso hot xD Golf 6 GTI kann man drüber nachdenken
find ich persönlich auch aber den kann ich mir noch nicht leisten :(
musst du wissen...
ich habe mich ja auch schwerenherzens von meinem getrennt...
aber für 3000€ würde ich ihn nicht abgeben
zumal ich auch weiß, wie es ist ein golf 5 gti zu haben...
(du ja auch)
der kommt vom fun faktor nicht an einen lupo gti (mit richtigem setup) ran...
überlegs dir zweimal
und dann schlaf noch mal ne nacht drüber
und wenn du ihn dann noch verkaufen willst, dann kannst du dich auch noch mal vorher bei mir melden...!
Zitat:
find ich persönlich auch aber den kann ich mir noch nicht leisten
Zitat:
aber für 3000€ würde ich ihn nicht abgeben
ist natülich schon ein schöner preis
Ich würd den golf 5 an deiner stelle mal probe fahren. dann kannst du dich imemr noch entscheiden
sorry, habs falsch gelesen...
bei dem preis... ähm... sofort
klingt hart, aber so eine chance bekommst du nicht wieder...
auch wenn du jeden meter mit dem lupo genoßen hast und die trennung schwer scheint...
behalt die zeit in guter erinnerung, mach noch ein paar schöne fotos und dann verkauf ihn...
erfreu dich an dem gewinn den du gemacht hast und hol dir ein neues baby...
Zitat:
bei dem preis... ähm... sofort
jo, 9000€ ist wirklich gut.
würd ich mir jetzt einen gti kaufen, würd ich nur in dem breich um 6000€gucken
Zitat:
würd ich mir jetzt einen gti kaufen, würd ich nur in dem breich um 6000€gucken
Zitat:
vorallem weil ich so viele km drauf fahre
Zitat:
...und fast nur Bastelbuden mit viel KM auf dem Tacho finden...
Zitat:
und fast nur Bastelbuden mit viel KM auf dem Tacho finden
Zitat:
http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti
naja
Zitat:
http://item.teiletreff.de/012703-lupo-gti
bei mir dauert es aber noch ein jahr, bis ich mir einen neuen wagen leisten kann
sorry, trägt wirklich nicht zum thema bei :(
^^trägt viel zum thema bei
also bei dem preis und vor allem bei dem käufer, den du beschrieben hast, würde ich nicht lange überlegen...
gönn dir für das geld was neues schönes...
und bleib uns durch gelegentliche besuche erhalten
Ich würd mal sagen, dass das daran liegt wie sehr du am Auto hängst^^ darauf basierend fällt der Abschied bzw. die Entscheidung leicht oder schwer. Ich würd meinen zurzeit noch nicht abgeben, auch wenn mir jetzt jemand mehr bietet wie ich bezahlt habe.
Dafür hänge ich zu sehr am Auto udndweiß seine Qualitäten und seinen Kultstatus zu schätzen. Mich würd momentan auch kein Golf GTI reizen, da man mitm Lupo nunmal irgendwie exklusiver unetrwegs ist, so blöd es sich auch anhört. Nachm Golf GTI dreht sich keiner mehr um.
Und was die Fahreigenschaften angeht hat WEST ja schon das passende gesagt. Das ne andere Welt
Ich freu mich schon aufn Frühling und dann ist es eh wieder klar, wie geil ich den Karren finde
Für 9 Mille würd ich den sofort verscheuern!
Dafür bekommste immer wieder nen gleichwertigen
Würde dann aber was Richtung Cooper S suchen... Das fährt sich auch relativ gut.
Zitat:
ürde dann aber was Richtung Cooper S suchen... Das fährt sich auch relativ gut.
Zitat:
Dafür hänge ich zu sehr am Auto udndweiß seine Qualitäten und seinen Kultstatus zu schätzen. Mich würd momentan auch kein Golf GTI reizen, da man mitm Lupo nunmal irgendwie exklusiver unetrwegs ist, so blöd es sich auch anhört. Nachm Golf GTI dreht sich keiner mehr um.