So dann stell ich mich mal kurz vor ich heisse Michaela bin schon 25 jahre alt wohne in Selb im schönen, gerade gut verschneitem Frankenland . Bin seit diesem Jahr verheiratet,leidenschaftliche VW-Fahrerin und Treffen Reisende .
Seit dem 15.12.2010 endlich im besitz eines NOCH serienmässigen Lupos Cambrige mit 1,4 60ps.
116 000 km 1.Hand und bis auf einen kleinen Kratzer am Fahrertürgriff tadellos in schuss... Naja bis auf das man in die Stoßstange ganz aussen ein Paar Löcher für die Kennzeichenhalter reingeschraubt hat . Naja das sind kleingkeiten die noch behoben werden .
So noch ein kleines Bild damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, auch des Auto von meinem Schatzi werd ich mal reinstellen vielleicht kennen es die ein oder anderen .
Willkommen hier
tolles kleid
ZITAT;So dann stell ich mich mal kurz vor ich heisse Michaela bin schon 25 jahre alt
Hallo Michaela hier bei uns,ich heisse Sammy und bin schon 59 jahre alt
Greet aus Holland von Sammy
Hallo und willkommen
Viel Spasss hier....
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
heisse Sammy und bin schon 59 jahre alt
tolles kleid
Zitat:
Ist doch eigentlich wurst wie alt hauptsache man fült sich gesund oder
Ich fühl mich nur manchmal furchtbar alt wenn ich weggehe oder so
grüße aus mittelfranken
Zitat:
Alt wenn du weggehst
Hehe...jets verstehe ich...nah wenn du mal 59 bist dann weist du wie JUNG du mit 25 bist/wars
Nochmals Herzlich Hier und fuehl dich wie zuhause
Greetz Sammy
Hallo Michaela. Willommen hier.
Flo.
auch von mir ein herzliches willkommen
Zitat:
Ich fühl mich nur manchmal furchtbar alt wenn ich weggehe oder so
Sweety89 da haste bestimmt recht hehe
So dann auch mal von mir ein ..Herzliches Willkommen hier im Lupotreff.de
Solltest du Fragen oder Probleme haben... wende dich einfach an einen Mod.
Mod: Kathi86, Stefan91, Wolf und Grashalm.
Gruß
Wolf
P.S. Das Auto deines Freundes habe ich noch nirgends gesehen auf einem Treffen. Ich welcher Gegend fahrt ihr auf Treffen ?
michi, bist es du?
ehemals mit dem golf3?
na klar, du bist es!
freu!
tolles kleid.
und nu auch nen lupo.
viel spass damit!
gruss,
tom
Zitat:
P.S. Das Auto deines Freundes habe ich noch nirgends gesehen auf einem Treffen. Ich welcher Gegend fahrt ihr auf Treffen ?
Zitat:
Sind meistens im Bayrischen raum anzutreffen,... hab schon live gesehen
Hab euch z.B.: auf der XS in Dresden oder beim Treffen Neuburg/Donau angetroffen.
Ja wenn man sich mal des Auto anschaut weiss man auch wo man die leute hinstecken soll *mir selber aufn Kopf hau hehe*
Zitat:
Ja wenn man sich mal des Auto anschaut weiss man auch wo man die leute hinstecken soll *mir selber aufn Kopf hau hehe*
ein hertliches hallo und willkommen aus unterfranken...
wünsch dir viel spass hier...
und hoffentlich wird der name bald programm am kleinen flitzer...
SHOWTIME
PS: wenn es euch auch mal auf treffen nach geiselwind oder kronach verschlägt, läuft man sich da sicher übern weg...
Zitat:
PS: wenn es euch auch mal auf treffen nach geiselwind oder kronach verschlägt, läuft man sich da sicher übern weg...
ah ok...
...na kannst ja mal ansagen machen, was für gute treffen bei euch so sind...vll schau ich da mal rum...