vw teilemarkt

Wörthersee 2011

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

hallo leute

nachdem ich eben meine unterkunft für die auto news klar gemacht habe, würde mich mal interessieren, wer von euch auch hin fährt.

wann ihr fahrt, und wo ihr residieren werdet.

ich werd vom 26.5. bis 29.5. unten sein (kann leider nicht allzu viele vorlesungen schwänzen), wohnen werden meine freundin und ich im ferienhaus "enzi" - entfernung nach reifnitz 2,5 km

würde mich auf jeden fall freuen einige von euch dort zu treffen. könnte man auch gleich n kleines lupotreff-treffen hier organisieren.

lg chris

EDIT: ...sorry das ich im falschen Forum war, danke fürs verschieben

hi,
also ich bin auch dabei habe heute meine unterkunft auch bekommen .
fahre vom 29.05 - 05.06.2011
bin direkt in reifnitz.
lg

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

hm...dann kommst du quasi wenn ich gehe...schade...

PS: wie machen sich die leder sitze?

dann siehst du ja gar nix wenn es los geht.

ps. muss jetzt erstmal neue pics machen von meinem dann siehst sie wieder

hey

ich bin von 28.5-04.06 am see!

wohnen werde ich in velden im hotel barry memle

ah cool

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

na marie...da könnts ja sein, dass man sich mal übern weg fährt oder läuft...

Der Gonzo ist nächstes Jahr auch wieder am Start, ich werd am 29.5 oder 30.5 Anreisen uns spätestens am 2. Juni wieder die Düse machen.

Wenn jemand noch ne günstige Unterkunft zur Hand hat bitte Bescheid geben!

ich hab eine gute pension alois woll ma zusammen hin fahren? denke nicht das ich bis dahin schon die passende bekleitung gfunden hab...... :( :( :( :'( :'(

ich wuerd ja auch gern wieder an den see...
mitm audi hab ich ja auch wieder was stilechtes.

ma guggen...

aber ich mach dann auch die biege, wenn der offizielle teil anfaengt.
kein bock auf die besoffskis.

gruss,
tom

@ gonzo , timm
dann könnte ja mann zusammen runter fahren oder?

evtl. ja, da setz ma uns nochmal zusammen.

so ein lupotreff-treffen am see wär wieder cool
war ja letztes jahr auch soweit ich weiß bin aber leider einen tag später erst angekommen :(

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

ja son treffen wär scho schön...aber müsst mer mal schauen, wann der großteil von uns unten ist...

müssen schauen ja wäre scho cool

also mein freund und ich wären au dabei haben aba auch no keine günstige unterkunft wenn jemand info´s hat wo´s günstig is bitte melden! @ Alois und Timm könnten au alle zusammen fahren will eh net soo schnell mit meinen gti fahren

ja geh ma doch alle zusammen ins gleiche hotel hab da ein gutes wo ich jedes jahr bin dirket in velden wäre coll wenn ihr da auch hin kommen würdet

Zitat:

will eh net soo schnell mit meinen gti fahren

Ach Paperlapapp, an der Tanke hab ich euch überholt!

Und übrigend´s

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

dann sieht sich ja fast der ganze haufen am w-see oder =)

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

außer mir :(

da ich ja fahre wenn ihr anderen ankommt...echt schade...

ja schon schade chris

Zitat:

Ach Paperlapapp, an der Tanke hab ich euch überholt!

hahaha aba net lang wenn ich mein pedal nur bissl antipp is klar das mich überholst wenn ichs ganz durchdrück kommst ma net hinter her

Hallo Leute, also ich / wir werden ab dem 21. - 22.05.2011 am SEE sein, wie lange wird sich zeigen, habe auf jeden fall 2 Wochen Ferien bewilligt bekommen...

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

na wenigstens einer den ich treffen kann...

das ist ja supi wie viele hinfahren. bin letztes jahr da gewesen. leider erst am samstag angereist. da waren wegen dem mistwetter die meisten schon wieder weg. nächstes jahr sind wir auch wieder da vom 01. bis 04.06. .sind in einer pension direkt in velden.wäre super einige von euch zu treffen.

gruß

find ich cool werden immer mehr leute =)

bin auch direkt in velden im hotel

Möcht schon gerne hin, aber bei uns in der Frima wird in dieser Zeit wieder Urlaubssperre sein. Wir haben uns aber überlegt, an einem Samstag mit dem Flieger von HH nach Klagenfurt zu kommen. Schnell, relaxt und ohne Rückenschmerzen ....und günstiger als mit dem Auto

Also der Termin steht, bin vom 29.5.-5.6. unten.

ich auch

werde auf jeden fall mit nem kumpel da sein
wann ist noch nicht klar wann wir urlaub bekommen

Zitat:

ich auch

Hoff ich doch, wir Wohnen ja zusammen!

genau mai da wer a a saubarne gaudi ham wer kommt jetzt alles in unsere pension?

Zitat:

wer kommt jetzt alles in unsere pension?

hallo

werde von 26.05.-02.06.11 unten sein. würde mich freuen wenns wieder eine lupo ausfahrt gibt

lupi14 schon was geplant?

bin im hotel fille direkt in reifnitz - hoffe man sieht sich

nico und ich sind au dabei timm!

@ gonzo

bin auch dabei
nico nadine timm gonzo franzi und i

Liebe Leute,

auch heuer wollen wir (zusammen mit Lupi14) zum GTI-Treffen wieder ein Lupotreffen organisieren. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und hier ist schon mal der "erste" Flyer

Videos vom Lupotreffen 2010 könnt ihr auch auf der facebook Seite ansehen.

Bis bald ...

---------------

Find us on Facebook
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• -----------------

Flyer_Lupo2011.jpg
    Flyer_Lupo2011.jpg

• Bin dieses Jahr mal wieder am See. Vom 25.5. Bis 1.6.

wie schauts mit 1 Juni aus woll ma uns da treffen?

@ lupi14

schliess mich euch an =)

super treff ma uns hier in münchen und fahren im konvoi runter oder?

ja eh klar isch scho ausgmacht.

Wichtig!

Wann fahren wir jetzt genau los an wörthersee? wir haben am 29 mai des lupotreffen was da unbedingt statt finden muss weil wir jemanden ham der an dem tag film und ein professionelles video von unserem treffen macht. Würde sagen wir fahren am samstag den 28. mai los in da früh..

Wie schauts bei euch aus?

lg timm

Liebe Leute,

auch heuer wollen wir (zusammen mit Lupi14) zum GTI-Treffen wieder ein Lupotreffen organisieren. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und hier ist schon mal der Flyer

Videos vom Lupotreffen 2010 könnt ihr auch auf der facebook Seite ansehen.

Bis bald ...

---------------

Find us on Facebook

• -----------------

Flyer_Lupo2011.jpg
    Flyer_Lupo2011.jpg

• Zitat:

Wann fahren wir jetzt genau los an wörthersee? wir haben am 29 mai des lupotreffen was da unbedingt statt finden muss

Hey Maestro, wo willst denn von Samstag auf Sonntag schlafen?
    Und ich weis nicht ob Swetty Girl und Pierros am Samstag schon Zeit haben.
    !?
    Ich würd sagen wir fahren am Sonntag sehr Zeitig los.

29.5. Ist perfekt da bin ich mit von der Partie

gonzo da haste recht weil ich am 28. au no nicht kann weil mei frau schaffa muss .

also ich muss am 28 au bis mittag arbeiten wäre mir au lieber wenn wir erst am sonntag dann früh losfahren so wie gonzo au sagt recht zeitnah. im konvoi klingt gut aba müsst rechnen das ich öfter tanken muss wie ihr

ja wann soll ma dann des treffen machen? des wär ma ned schaffen das treffen am sonntag um 13 uhr dann zu machen müssen ja noch flyer und so verteilen

ich weiß net aba wenn wir samstag fahren wo willst dann schlafen? und samstag müssen halt paar au no arbeiten.... willst du die flyer am wörthersee oda hier verteilen? weil meinst da sind scho welche unten?

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

ja...ich reise zum beispiel am 29. ab...also wär es nicht verkehrt, wenn das treffen am 29. stattfindet....

Nachdem sehr viele spätestens am 1.6. abreisen wenn die ganzen "Spinner" kommen wär es echt ratsam das Lupotreffen die Tage davor zu machen...

ja gut des stimmt au aba wenn wir sonntag früh losfahren würden, würden wir´s ja schaffen bis 13 uhr nur die flyer verteilen des weiß ich aba au net ganz wie des da timm machen will...

Wir können das Treffen ja auch erst um 15Uhr machen... dan habt ihr nicht so einen stress... Wenn ihr in der früh wegfährt.. sollte es aber nicht das Problem sein!

Flyer verteilen können wir übernehmen.. da wir eh schon lange am See sind

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

...über welche dauer soll sich denn das treffen hin ziehen?

Denke mal a kamotte Ausfahrt / Velden / Pyramidenkogel / Reidnitz / Mischke

Schauen wo weniger leute sind.. wo man gurt Filmen und schöne Bilder machen kann!
    Aber man muss ja nicht überall hin mitfahren!

ja des würd ja au passen

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

naja...da ich an dem tag ja noch 8 stunden heimreise vor mir habe, und die tage davor ja eher auch nicht so entspannend für mich werden würde ich wahrscheinlich dann wohl nur kurz vorbei schauen...

^^^ sollte nicht das Problem sein..

Nur die Frage an die Deutschen, welche mit dem Timm fahren!
    Geht sich das bei euch aus? Wenn wir das Treffen SO uma 13Uhr oder sonst SO um 15Uhr machen?

Normal sollte es sich schon ausgehen! So lange ist ja auch nicht zu fahren!
    Bitte mit dem Timm abklären und mir bescheid geben oder sonst in der FaceBook Gruppe posten! DANKE!

--------[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ---------

• hi also mir ist es egal wann mir fahren ich schliesse mich der mehrheit an .

hi mir is es au egal und nico au

so jetzt bin ich da

Also wir wollten uns ja alle treffen hier in münchen an der autobahn irgendwo oder?

Dann würd ich sagen treff ma uns am samstag den 29 .so um 9 uhr in da früh damit wir dann alle zusammen gemütlich an see cruisen können

die flyer zu verteilen würd ich sagen übernimmt dann die kati mit ihrem freund

und besser wäre es des treffen auf 15 uhr zu verlegen weil man ja nie weis wies mit dem verkehr is darunter oder blockabfertigung am tauerntunnel und hotel ein checken,..

-Also dann mach ma Treffpunkt hier in münchen oder bei mir in vaterstetten um 9 Uhr
    -dann gemeinsamer konvoi an wörthersee
    -4. Lupotreffen am wörthersee ab 15 uhr

lg timm

Zitat:

sagen treff ma uns am samstag den 29 .so um 9 uhr

Ähm Sonntag oder?
    Und meinetwegen könn ma uns auch Zeitiger Treffen.

ja ist a sonntag ja von mir aus könn ma schon um 5 in da früh los fahren müsst ihr sagen wann ihr los fahren wollt

Zitat:

ja von mir aus könn ma schon um 5 in da früh los fahren

Ich wär für zwischen 6 und 7, dann kehr ma in ein MC Donalds ein und machen gemütlich Frühstück zusammen und sind so gegen Mittag in Reifnitz.
    Was sagt ihr dazu?

von mir aus gerne alois

jop des hört sich gut an :=)

ja das hört sich gut an .
    und wo trifft man sich dann ?

Treff ma uns entweder bei mir oder am da A99 an da raststelle vaterstetten

ich hätte dann gesagt an der raststelle vaterstetten .!

Flyer usw machen wir alles ist alles kein Problem!

Also mach ma das Treffen jetzt am SO 29. => 15Uhr

----

Müsst Ihr halt einfach früh genug wegfahren

ja bis 15 uhr sollten wir es schon schaffen wenn wir zwischen 6 und 7 weg fahren.
    lg

Würd auch gern zum See kommen, aber mit der Übernachtung bin ich noch nicht schlüssig, wie und wo

Zudem muss die Frau noch überredet werden

Wer was hat, einfach melden pls!

Hey wisst ihr was wir brauchen noch fahnen wie bei da WM wo drauf steht, entweder: lupotreff, luposcene oder luposociety oder sowas in da Art werd mich mal erkundigen was sowas bei einem Textil Drucker kosten würd

jetzt mal ehrlich timmy ..... jetzt werden wir so schon belächelt, aber mit fahnen wirkt es noch hundertmal schlimmer

Zitat:

jetzt mal ehrlich timmy ..... jetzt werden wir so schon belächelt, aber mit fahnen wirkt es noch hundertmal schlimmer

Seh ich auch so, weniger ist manchmal mehr! Und ausserdem kann ich ja mein Schild mitbringen.

ja gut war ja auch nur a idee....

ähm timmi mit iiiii wenn schon

Welches Schild?

Leute gibs Interesse von VW Lupo Scene aufkleber?
    Wenn ja.. lass ich mir was einfach und poste diese dan in der VW Lupo FaceBook Gruppe?

lg Patrick

P.S.: Ich schreib immer von dem Account von meiner Freundin, also nicht wundern...

ja unser gutes schild =)

aufkleber wäre ich dabei ja

ich auch welcher schriftzug geil aussieht ist der von dem Forum "Lake-society" des ist a ganz dünner schriftzug in schreibschrift form schaut geil aus auf den ihren autos

Mal schauen mal schauen.. werde mir was einfallen lasssen!

Aber wenn es diesen Schriftzug schon gibt und auch schon Sticker oder so was.. machen WIR es natürlich nicht nach!

UMFRAGE:

Sticker vom Treffen? Sprich VW Lupo Scene 2011

oder

Sticker von der Scene? Sprich VW Lupo Scene
    ----------------

das ist richtig wenn es denn schon gibt ist es scheisse wenn dann was anderes lass dir was einfallen =)
    Grüß von der ausstelle frankreich =)

macht doch einfach von beidem aufkleber

Mal eine Frage - welche möglichkeiten rund um Reifnitz hat man zur Übernachtung, außer im eigenem Auto

Suche da zzt Hotels, aber find irgendwie nix brauchbares ... Tipps?

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

langsam verzweifel ich .. mein geld fließt in den umbau, um bis zum treffen fertig zu werden und dabei haben wir nicht mal 'ne unterkunft.
    kennt noch jemand günstige unterkünfte? wir brauchen nicht viel schnick schnack nur günstig sollte es sein
    wäre super
    lg yannick

Hey,
    als am einfachsten wäre es, wenn du die Tourismusinformation Maria Wörth anrufst, und nach einem freien Zimmer mit einer Unterstellmöglichkeit für dein Auto fragst. Die geben dir dann sicher Informationen von Hotels, Pensionen & Co
    Hier die Nummer und Adresse:

Seepromenade 5
    9082 Maria Wörth
    Telefon +43 4273 2240-0

Liebe Grüße

danke ich werd die tage da mal anrufen wenn ich die zeit finde nach der arbeit und zwischen dem basteln

Also Leute ich bin am See vom 26. Bis 31. Ware geil wenn ein treffen undten Stadt findet Gruß littlelupi

hey littelupi,
    Das Datum fürs Lupo-Treffen steht bereits, Flyer sind auch schon gedruckt. Bist du auch auf Facebook? Nähere Informationen unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Liebe Grüße

Natürlich gibt es ein VW Lupo Scene Event auch:

• Servus

i werd a vorbeischaun .

Gruß
    Hias

schön sieht man viele bekannte

Liebe VW Lupo Scene Freunde,
    es gibt Neuigkeiten!

Ab heute sind die offiziellen VW Lupo Scene T-shirts und Schlüsselbänder erhältlich.
    Preis:
    Shirts - 18€
    Schlüsselbänder - 7€

Paket - Shirt + Schlüsselband - 23€

Bei der Bestellung bitte Schriftfarbe und Farbe und Größe des Shirts angeben! (Shirts sind in allen Farben erhältlich)!
    Die Shirts und die Schlüsselbänder sind bei mir erhältlich: Bitte um PM! DANKE

lg

FrauenVWLupoScene.jp
    FrauenVWLupoScene.jp
    MaennerVWLupoScene.j
    MaennerVWLupoScene.j
    Schl?ssel-VWLupoScen
    Schl?ssel-VWLupoScen

hi das ist ja ne coole sache find ich super.
    bestellung bei dir abgeben ?

Wow! Welche Grüntöne wären denn vorhanden?^^

Ja genau.. Bestellung bei mir... Bitte per Privat Nachricht! DANKE!

so und nun ist es bald so weit gott sei dank

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

Zitat:

so und nun ist es bald so weit

...und mein lackierer lässt sich immer noch zeit...

...glaub ich muss den dann noch mal explizit drauf hin weisen, dass nächste woche mittwoch stichtag ist...

oh oh chris =/

derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

...Auto fährt ja...allerdings mit Macke im hinteren Seitenteile und ohne kunststoffverkleidungen im Innenraum...

War von Mittwoch bis Donnerstag in Reifnitz. Werd dann mal Fotos von den Lupos die ich gesehn hab online stellen. Vl könnt ihr eure Pics auch hochladen !

LG

gelöschtes Mitglied

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mit dem war ich am Treffen, von den anderes muss ich die bilder erst noch verkleinern.

Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Bild8.jpg
      Bild8.jpg

Katis 02´er VW Lupo

• lupotreff.de
      #107 - 25.09.2011&h=131&w=131&sz=4&hl=de&start=41&zoom=1&tbnid=rf2tgtarcsd4um:&tbnh=104&tbnw=104&ei=c8shte2cfc_oof7bitu&prev=/search?q=w%c3%b6rthersee+2011+aufkleber&um=1&hl=de&rlz=1t4adra_dech414ch415&biw=1345&bih=516&tbm=isch0,832&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=516&vpy=227&dur &h=131&w=131&sz=4&hl=de&start=34&zoom=1&tbnid=rf2tgtarcsd4um:&tbnh=104&tbnw=104&ei=wovrtysqdjgwswad8qyycw&prev=/search?q=w%c3%b6rthersee+2011+aufkleber&um=1&hl=de&sa=n&biw=1659&bih=739&tbm=isch0,776&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1469&vpy=419&dur=160&hovh=104&ho wörthersee 2011 pension forum wörthersee 2011 aufkleber wörtherseetour 2011 wann fahrt ihr gti treffen 2011 aufkleber wörthersee 2011 adresse wörthersee treffen 2011 wo schlafen mitfahrgelegenheit zum wörthersee treffen 2011 inofizielle wörthersee 2011 wörtherseetour 2011- aufkleber wörthersee treffen aufkleber 2011 aufkleber wörtherseetour 2011 wörtherseetour 2011 wörthersee 2011 shirt vw wörthersee schlüsselband wörtherseetour 2011 pensionen wörthersee 2011 t-shirts freie schlafmöglichkeiten gti wörthersee 2011 wörthersee 2011 unterkunft
      Antworten erstellen

Update cookies preferences