vw teilemarkt

Brauche Beratung!

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Moinsen,

Ich will mir in meinen Lupo bisschn bessere Anlage einbauen .

Ich brauch keine extremst überlauten Boxen, wo einem die Ohren wehtun, ebensowenig brauch ich riesige Subwoofer, dass der Boden anfängt zu vibrieren. Falls das was ausmacht: Ich höre fast ausschließlich Rock .

Ich dachte einfach daran die Orginal Boxen zu ersetzen und evtl. ne Hutablage mit Boxen drin zu bauen oder so. Was haltet ihr davon?

Die nächste Frage ist dann natürlich: Was für Boxen und was für ein Radio?
Ne Endstufe hab ich schon: RTO Ratho Hamburg Rock - 445. Gut?

Preislich wollte ich natürlich ziehmlich niedrig bleiben - bin armer Azubi.
Das Preisleistungsverhältnis sollte halt stimmen.
Für das Radio und Boxen wollte ich (wenn möglich) nicht mehr als 200€ ausgeben. Das Radio sollte mp3 CD's wiedergeben können.

So, wer kann mir was empfehlen? ;D

Servus...
Nuja, die RTO Endstufe kannste gleich inne Tonne hauen.... die is fürn POPO, dann lieber LS an nem Hochwertigem Radio...
HUTABLAGE VERGISS GLEICH! Oder bist du Lebensmüde? Schonmal gesehen was passiert, wenn son Ding bei nem Unfall nach vorne kommt? Abgesehen davon versaut es total das Klangbild, in den 80ern hat mans noch so gemacht, weil mans net besser wusste , aber aufm konzert stehste ja auch nicht mitm Rücken zur Bühne, oder?

Radio und LS... da könnt ich dir für unter 200€ z.B. folgendes anbieten:
Ein Pioneer 3300UB für 89€, hat USB, Aux In und I-Pod Direct Control... eines der besten fürs Geld...

Als Frontsystem kann ich dir unser Momentanes Angebot ans Herz legen:
Target Audio TLK 600 für 55,55€, Ist ein unschlagbares System für das Geld... Target ist die Einsteigermarke der Italienischen Edelmarke CORAL...

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Danke für deine Antwort!
OK, über den Sicherheitsaspekt bei der Hutablage hab ich noch nicht nachgedacht. Die Frage ist: Woher weiß ich dass die Lautsprecher ohne weiteres bei mir reinpassen?

Meinst du der Sound ist bei nem guten Radio besser als bei der Endstufe? Grundsätzlich sehe ich an dem Radio nix negatives - bis auf keine MP3 CD Unterstützung. Ist mir wichtiger als USB oder so!

Das Radio kann auch MP3
Zitat:

• USB-In auf der Frontplatte
• Direkte iPod/iPhone-Steuerung über USB
• AUX-In auf der Frontplatte
• Erschütterungsunempfindliches CD-Laufwerk
• MP3/WMA/WAV abspielbar
• ID3-Tags und WMA-Text

Und RTO ist nicht gerade für seine Quallität bekannt, ich denke der Aufwand mit Stromversorgung usw. lohnt für die Stufe nicht, da sie höchtens gleichwertig mit dem Radio spielt

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Oh, muss ich überlesen haben .
Gut, das Radio hört sich echt subber an .

Kann mir jmd sagen woher ich weiß welche Boxen bei mir passen? Müssen nur die Außenmaße stimmen oder brauch man dafür dann noch spezielle Halter?

Normale 165er müsstens sein, und ja, du brauchst noch Adapterringe...

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

So, hab nochmal eine kurze Frage.

Liegt der Unterschied vom Pioneer DEH 3300 UB zum DEH 2300 UB nur darin, dass bei dem "2300er" nicht diese Ipodfunktion dabei ist?
Bzw. sind die beiden klanglich auf dem selben Niveau?

lupotreff.de
#8 - 31.01.2011pioneer deh2300ub für lupo unterschied zwischen pioneer 2300 3300 forum pioneer deh-3300 deh-2300 pioneer 2300 lupo pioneer deh-2300ub 3300ub unterschied unterschied pioneer 2300 und 3300 +"target audio" +tlk-600 unterschied deh-3300ub deh-2300ub pioneer deh 2300ub einbauen lupo target tlk 600 frontsystem %2btarget+audio+%2btlk-600 target tlk 600 pioneer 3300 2300 unterschied pioneer deh-3300ub vw lupo target tlk600 pioneer deh 3300ub in lupo unterschied deh 2300 deh 3300 pioneer deh 3300ub anschließen lupo anlage verbauen in lupo iphone unterschied zu ipod
Antworten erstellen

Update cookies preferences