vw teilemarkt

Brauche Beratung!

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Moinsen,

Ich will mir in meinen Lupo bisschn bessere Anlage einbauen .

Ich brauch keine extremst überlauten Boxen, wo einem die Ohren wehtun, ebensowenig brauch ich riesige Subwoofer, dass der Boden anfängt zu vibrieren. Falls das was ausmacht: Ich höre fast ausschließlich Rock .

Ich dachte einfach daran die Orginal Boxen zu ersetzen und evtl. ne Hutablage mit Boxen drin zu bauen oder so. Was haltet ihr davon?

Die nächste Frage ist dann natürlich: Was für Boxen und was für ein Radio?
Ne Endstufe hab ich schon: RTO Ratho Hamburg Rock - 445. Gut?

Preislich wollte ich natürlich ziehmlich niedrig bleiben - bin armer Azubi.
Das Preisleistungsverhältnis sollte halt stimmen.
Für das Radio und Boxen wollte ich (wenn möglich) nicht mehr als 200€ ausgeben. Das Radio sollte mp3 CD's wiedergeben können.

So, wer kann mir was empfehlen? ;D

Servus...
Nuja, die RTO Endstufe kannste gleich inne Tonne hauen.... die is fürn POPO, dann lieber LS an nem Hochwertigem Radio...
HUTABLAGE VERGISS GLEICH! Oder bist du Lebensmüde? Schonmal gesehen was passiert, wenn son Ding bei nem Unfall nach vorne kommt? Abgesehen davon versaut es total das Klangbild, in den 80ern hat mans noch so gemacht, weil mans net besser wusste , aber aufm konzert stehste ja auch nicht mitm Rücken zur Bühne, oder?

Radio und LS... da könnt ich dir für unter 200€ z.B. folgendes anbieten:
Ein Pioneer 3300UB für 89€, hat USB, Aux In und I-Pod Direct Control... eines der besten fürs Geld...

Als Frontsystem kann ich dir unser Momentanes Angebot ans Herz legen:
Target Audio TLK 600 für 55,55€, Ist ein unschlagbares System für das Geld... Target ist die Einsteigermarke der Italienischen Edelmarke CORAL...

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Danke für deine Antwort!