Ich will meinen nicht eintragen lassen. macht warscheinlich auch niemand weil der doch en bissle breit geworden ist. kann mir jemand von euch netten nicht ne Tüv Ubedenklichkeitsbescheinigung oder ne abe für irgend einen schicken bitte
mfg Robert
bitte an Christina-Sacher@web.de schicken
Danke
gibt es nicht, sowas.
entweder is ne pruefziffer auf der folie aufgedruckt und du hast ne abe fuer die folie oder es ist ein von aussen verklebter streifen ohne gutachten.
in jedem fall gelten die gesetzlichen maximalmasse und es gibt keine weiteren bescheinigungen fuer einen blendstreifen.
gruss,
tom
Hallo,
Soweit ich weis is alles erlaubt was eine Größe von 0,1m^2 nicht überschreitet. Das steht auch in den z.B. von Foliatec kaufbaren Blendstreifen.
Da das beim Lupo in der mitte eine breite von ca 7cm macht ist dies schon sehr klein. Meiner is auch größer, bisher hatte ich Glück mit der Polizei, notfalls muss ich ihn halt abziehen
exakt.
0,1qm sowie nicht mehr als 10% der scheibe sowie nicht im sichtfeld des fahrers.
mein blendkeil ist auch deutlich groesser, ist aber mit scheibenfolie gemacht und durchsehbar.
hatte noch nie probleme mit dem streifen, trotz 22 polizeikontrollen bisher.
im zweifel haette ich allerdings ein problem.
gruss,
tom
meiner ist deutlich größer als 10% meiner ist an der dünnsten stelle schon 17cm breit . scheiß auf ampeln und haltelinien.
bei den streifen von foliatec sind ja tüvbescheinigungen drin die wollte ich am pc ein bissl nachbearbeiten hat niemand so einen bei der hand
den er mir mal mailen könnte
meiner auch..meiner ist 18cm dick...guckt auch kein bulle drauf bei mir irgendwie..egal...ist schon ok so..lupofahren mit risiko halt...ohne risiko kein spass...
gruss pucky