vw teilemarkt

Horst ludolf ist tot!

Ja geraucht hat er ziehmlich stark nunja schade wird es wohl keine neuen Ludolf Staffeln geben. Die beisetzung wird sicher ein raher auflauf von Fans.
Hoffe das der ganze Trubel um ihn nicht für Manni und co zu groß wird.

EDIT: Hier noch ein Link von nem Interview mit 2 von 3 brüdern nach dem tot von Günther

Und abschließend zum Thema Cora:

Richtig berühmt wird sie jetzt erst durch ihren tot. Laut umfragen ist die nachfrage nach ihren 4 oder 5 Filmchen um das doppelte gestiegen.

Aber egal nur wer so bescheppert ist und sich für Brüste die weissgott nicht alles an einer schönen frau ausmachen 6 mal unter messer legt. Der legt es drauf an das was schiefläuft. Schönheitswahn hin oder her.

Mann sollte es dabei belassen was die Natur einem gegbn hat und nicht mit Ärtzlichen Hilfsmitteln alles vergrößern oder verbessern.

Nun zurück zum thema hoffe es gibt weitere Ludolf folgen (neue) zu sehen.

Zitat:

Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld.
Sorry.In tiefer Trauer Um Günther Ludolf...

da beisst ein widerspruch...

ok. cora hat es durch die vielen op herausgefordert. ist immer ein risiko.
tragisch, dass es schiefgegangen ist, aber berufsrisiko.
ist wie beim senna auch. die gefahr fuhr immer mit. irgendwann klappts halt nimmer. ob man vorher aufhoert oder nicht, ist schicksal.

so, der guenther ludolf hat sich nicht bewegt, mit kaffee zugeschuettet und geraucht wie ein schlot.
auch er hat es herausgefordert und musste mit einem fruehn ableben rechnen.

immer schade, wenn jemand stirbt.
aber das ist die natur des lebens. geburt und tod.

waere der ludolf nicht so "beruehmt", wuerde nun jeder sagen: "aha, kettenraucher, das war abzusehen!"
aber er ist ja ein serienheld, da heisst es dann: "oh, der arme. sehr schade um ihn!"

vielleicht liegt die unterschiedliche wahrnehmung hier im thread auch einfach nur im unterschiedlichen verbundenheitsgrad.
mir z. b. fehlt ohne ludolfs nix im fernsehprogramm.

gruss,
tom

gelöschtes Mitglied

Zitat:

waere der ludolf nicht so "beruehmt", wuerde nun jeder sagen: "aha, kettenraucher, das war abzusehen!"
    aber er ist ja ein serienheld, da heisst es dann: "oh, der arme. sehr schade um ihn!"

vielleicht liegt die unterschiedliche wahrnehmung hier im thread auch einfach nur im unterschiedlichen verbundenheitsgrad.
    mir z. b. fehlt ohne ludolfs nix im fernsehprogramm.

Das ist ansichtssache...

gelöschtes Mitglied

Hier ist was los...

Da wird zu Ehren eines "Serienhelden" ein Thread eröffnet und der geht mal wieder direkt Off-Topic und endet in absolut unberechtigten Diskussionen...bärenstarke Leistung!

Sagmal... habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt

Hier ist jetzt dicht!

Diskutiert per PN weiter, DANKE!

Auch wenn ich die Sendung nicht mochte:
      Für seine Brüder tut's mir leid, tragisch wenn jemand in diesem Alter stirbt. So alt war Günther Ludolf ja noch nicht.

Ich hab im Internet irgendwo gelesen, dass ein Arzt Günther gesagt hätte, er müsse dringend was an seinem Lebensstil ändern. Und das er bei Dreharbeiten umgekippt wäre. Also hat sein Körper ihm ziemlich klare Signale gesendet, dass Rauchen und literweise Kaffe inklusive kaum Bewegung nicht unbedingt das Wahre ist... Trotzdem, tragisch.

Ruhe in Frieden!

Antworten erstellen

Update cookies preferences