Hallo bin vor ein paar tagen meine übliche strecke zur berufsschule gefahren und in einem kleinen dorf wo die hauptstraße eine leichte links kurve macht stand genau an der kreuzung ein blitzer
komisch dacht ich seit wann darf man das denn naja hab da auch nichts weiter zu gefunden
darf die rennleitung da ihren blitzer aufstellen?
ps.: hab mal ne kleine skizze gemacht
ich wüsste jetzt nichts was dagegenspricht.. hab da aber auch nicht so die ahnung von.. bin aber auf die antworten gespannt .. intressiert mich jetzt auch ^
was soll daran komisch sein?
fahr ma durch Berlin^^ die haben dort an den unmöglichsten stellen blitzer stehen
also ich weiß nur .. Blitzen dürfen frühstens 125 m nach Ortseingan stehen.. oder halt frühstens nach der herabsetzung einer geschwindgkeit von z.B 100 auf 80 kmh .. 125 m gemessen ab dem Schild.. andere Regeln für blitzer sind mir unbekannt....
ich seh die dinger teilweise in vorgärten von leuten stehen ^
ja also 125 m vom ortseingan stand der nicht weg aber in ner kurve und denn auch noch an ner kreuzung kahm mir halt egend wie spanisch vor
die stellen sich hin wo die wollen, vergiss es dagegen vor zu gehen außer dein schein steht auf der kippe. dein anwalt kostet weit mehr als das bußgeld.
das wissen die auch darum stellen die sich überall hin
ja das ist es ja immer leider das die mit dem scheiß immer durch kommen
Zitat:
fahr ma durch Berlin^^
Zitat:
oder Osnabrück
ach was ich noch sagen wollte, denke das man wenig chance hat gegen blitzerfotos anzukommen....leider!
Zitat:
oder bielefeld
Zitat:
Hallo bin vor ein paar tagen meine übliche strecke zur berufsschule gefahren und in einem kleinen dorf wo die hauptstraße eine leichte links kurve macht stand genau an der kreuzung ein blitzer
komisch dacht ich seit wann darf man das denn naja hab da auch nichts weiter zu gefunden
darf die rennleitung da ihren blitzer aufstellen?
Zitat:
ach was ich noch sagen wollte, denke das man wenig chance hat gegen blitzerfotos anzukommen....
ne ist keine ampel da ist einfach nur nen kleine durchfahrts ortschaft
aber naja die "netten" herren kriegen ja auch immer neue technik
bei uns 2 dörfer weiter wurd seit kurzem auchn blitzer aufgestellt....und die schweine haben den so gebaut das die den nach lust und laune drehen können das heisst du weisst nie grad auf welche straßenseite der gerichtet ist....