Habe mir für die kommende Saison einen Ersatzwagen gekauft, welcher die Umbaupause bei meinem Lupo für die kommende Saison überbrücken soll.
Es handelt sich dabei um einen VW Passat 35i. Werde euch hier gerne auch zeigen was ich an dem Passat so mache, und wie er am Ende dasteht, so das Ihr mich auf Treffen und auch am SEE erkennt.
Habe heute schon mal die lässtigen Schrifzüge entfernt...
Hier noch ein paar Bilder vom Passat im "Rohzustand".
VR...was sonst!?
sehr nice
War ich auch schon am überlegen, da nen bekannter auch einen hatte Schönes Teil, lass et krachen
Tja mein Schatz, das bedeutet massenhaft Platz für ... was auch immer...
Zitat:
das bedeutet massenhaft Platz für
Schönes Teil die eignen sich im Winter hervorragend zum Schlitten ziehen
Ich find nur der schluckt n bisl was zu viel...
n VR6 so soll es sein =)
Zitat:
na ist doch eindeutig...
Für gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Einkaufstüten
Glückwunsch zum neuen...
VR is schön, aber ich hab die 35er schon immer gehasst. die optik gefällt mir überhaupt nicht. aber das ist ja geschmackssache, und daher wirst du meinen post ja sicherlich auch nicht als kritik werten...
Bin gespannt was du draus machst...
gruß aus Hannover
Sage nur eines.... KEIN PROBLEM.... gibt sowieso mein Ganzjahres - Winterauto, welches einwenig SEEtauglich sein wird.
schick schick da bin ich mal gespannt wie der am ende ausgugg lg
Haste dir wieder eine schöne Grundlage geschaffen ... bin gespannt was du so alles mit dem anstellen wirst
Zitat:
um die Klamotten von meinem Schatz mit an Wörthersee zu kriegen...
35i vor allem vor´m Facelift wäre auch noch bei mir auf der Liste
Heute wurde mein Passat eingelöst... nun darf ich ihn fahren...
Heute wurde mal das Gewindefahrwerk eingebaut, noch nicht auf der richtigen tiefe, da 1. Winter und zweitens soll sich der mal schön setzen, bevor ich den richtig runterdrehe...
kommt schon ganz gut
Will ich doch auch meinen, und wenn man bedenkt.... vorne 30mm Restgewinde und hinten noch 20mm
Ach ja, und hier ist der Umbau auch Tagesaktuell:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weisste was dem richtig gut stehen würde ? die VW Fire and Ice felgen
hrhr.. dann kommste ja wieder richtig böse tief
Ja, das mag schon sein, nur mit den Felgen habe ich schon so meine Vorstellung was da kommen soll...
hehe, wie immer schon alles durchgeplant .. sehr schön.. freue mich drauf wie es weiter geht
Falls du doch die Estoril vom Fire & Ice haben willst, kannste dich melden. Hätte da noch nen Satz günstig abzugeben...
ööhm...35i vr6 lk 5x100 <--> golf 2 lk 4x100
Zitat:
lk 5x100 <--> golf 2 lk 4x100
Zitat:
wie gut das es Adapterplatten gibt
Die Felgen kommen doch eh nicht drauf, spart euch die Diskussion !
Cooler Wagen Tom ! Bin gespannt was du da wieder raus zauberst!
Zitat:
Bin gespannt was du da wieder raus zauberst!
So, heute habe ich meinem Passat etwas Scheibenfolie gegönnt, soll heissen er wurde hinten dunkel und vorne hell getönt. Danach habe ich noch einige Fotos gemacht, glücklicherweise konnte ich dafür noch ein Model verpflichten...
kommt gleich viel besser rüber
Wie sehr ich euch Schweizer doch um die kleinen Kennzeichen beneide. (ganz ohne wäre noch besser)
Der Passat kommt schon echt stimmig rüber. Für mich wäre der so schon fertig, aber ich bin gespannt was du noch so machst.
Gruß
Philipp