Hab grad meinen Lupo gestartet und siehe da Leerlaufdrehzahl lt. Drehzahlmesser 3,5t Umin ?!
Motor hört sich normal an also zeigt er es wohl falsch an. Wenn ich das Auto abstelle bleibt der Drehzahlmesser so:
forumssuche,..
Du meinst was anderes, das Problem das der Drehzahlmessser spinnt wenn der Motor läuft kenn ich kommt vom Geber im Getriebe, nur der Motor läuft nicht und die Zündung ist aus^^
ne ich glaube ich mein schon dieses "drehzahlmesser zeigt 2500 zuviel an"...
soweit ich das noch im kopf habe loest sich das problem vom fahrt zu fahrt von alleine auf...
von drehzahlgeber im getriebe weiss ich wiederrum nix
Problem hatte ich auch mal.. hat immer 1500 umdr zuviel angezeigt... hat sich komischwerweise nach 1-2 wochen gelegt.. und trat nie wieder auf fehler bis dato unbekannt
Ja jetzt is es wieder weg xD
freut mich dann ist ja alles wieder gut... aber ging echt schnell weg der fehler XD ich musste 2 wochen warten XD
Ja hat sich nach jedem Start um etwa 500umin gebessert xD
wenn das doch immer so wäre das sich die fehler von alleine beheben *lach*
Das hatte ich auch einmal !
Dann über nacht habe ich meinen Lupi einfach stehen gelassen und am morgen drauf war da gar nix mehr !
Keine ahung wo das auf einmal hergekommen ist
Geil Fehler die alleine komm & alleine weg gehen... ICH WILL AUCH SO EIN GLÜCK HABEN
Glückspilze...
Ja das kannst du laut sagen glückspilze
Ich habe da voll die panik bekommen !
Aber das war nur einmal bei mir und so ist das problem auch nicht mehr aufgetretten