Hey,
ich hab jetzt mal angefangen meinen Loop komplett zu überholen. Es gibt ziemlich viele Kleinigkeiten zu machen - dachte ich. Beim Wechsel des angeblich toten Thermostats wurd dann klar dass es doch etwas mehr wird.. Es war nämlich garkeins eingebaut! Öldeckel aufgeschraubt und den berüchtigten Schleim vorgefunden.. Das heisst die Zylinderkopfdichtung muss dann wohl auch neu und der Vorbesitzer hat mich tierisch über den Tisch gezogen..
Naja wenn wir dann schon einmal dabei sind, wird auch endlich die Motorhaubenverlängerung drangebastelt, damit der Kleine auch optisch was hergibt! Bis zum 01.04. wird er wohl nicht in vorzeigbarem Zustand sein, aber ich hoffe bis zum VW Treffen Hamm ist er soweit!
Liebe Grüße
Zitat:
VW Treffen Hamm
Zitat:
Öldeckel aufgeschraubt und den berüchtigten Schleim vorgefunden.. Das heisst die Zylinderkopfdichtung muss dann wohl auch neu und der Vorbesitzer hat mich tierisch über den Tisch gezogen..
Der Ölschlamm ist bei mir auch mal gewesen - Ölwechsel und regelmäßig richtig Warmfahren reicht ^^ alles wieder Paletti.
So meine Lieben, ich war ja lange nimmer hier online- Zeit für ein Update
Tönungsfolie: Raus!
Sportauspuff: Weg!
Alles total überbewertet.. Zur Zeit werden die Kotfügel zerschnippelt damit die GTI-Stoßstange passt, VW-Embleme wurden Vorne und Hinten entfernt. Vorn der Halbmond zugeschweisst und das Heck komplett gecleant. Einen bösen Blick gibt es allerdings nicht! In den nächsten Wochen geht er zum Lacker, anschließend ist dann der Innenraum dran.
Das war jetzt die Kurzfassung
Lg Püppi
die front kommt mir bekannt vor.
läßt du komplett lackieren oder nur front und heck?
siehe DJ84! Sein GTI wurde ja geschlachtet.
Wenn schon, denn schon... Der wird komplett gelackt.
ja stimmt, der wars.
welcher lack solls denn werden?
Baust du dann komplett auf GTI-Front um? Also inkl. Xenon, Zusatzscheinwerfer und Reinigungsanlage?
Ich bau nicht komplett auf GTI-Front um. Da gibt's einen streng-geheimen Plan, Phil.. Bezüglich des Lacks dürft ihr euch auch überraschen lassen.
Pandas lieben BAMBUS!
Ruhe, Pummelfee!
Sonst schmeiß ich mich in den HighEnd Bora vor meiner Haustür, fahr in dein Ranzdorf und versohl dir den Hintern!
So weit kommst du doch eh nich^^ du verlierst doch vorher wieder irgendwelche relevanten Teile
Noch sind alle Räder dran
Jedem kann mal die Adapterplatte flöten gehen.. :P
Jetzt red dich nicht raus Schatzi
Jaaa, ich bin schuld! Wie kann man mir denn auch 'nen Auto leihen? Das widerspricht doch vollkommen dem gesunden Menschenverstand!
So und jetzt geh du mal fein wieder im Lupoclub spielen, Mäuschen!
Ey, jetzt werd mal nicht zickig
Na, voll ins Schwarze getroffen?
Dir und dem Dicken gegenüber kann ich eh nicht richtig zickig werden.. Dafür mag ich euch Spinner leider zu viel. Aber eine Hallen-Session bist du mir noch schuldig, aber nicht mit "Ich trink nichts, ich muss noch fahren." ..
Nein, nicht ins Schwarze. Aber wir Männer haben da son inneren Radar und wissen wann wir aufhören müssen bevor die Situation aufgrund weiblicher Hormone eskaliert
Aber was heisst hier "mag euch LEIDER zuviel"?^^
Das mit der Session lässt sich mit Sicherheit einrichten
Sei lieb, ich weiß wo dein Auto steht.. Auf den Rest gehen wir jetzt mal nicht näher ein
ach jetzt komm mir nichts so meinste mit meinem Auto kannste mir drohen? das wäre nen Krieg den du nur verlieren kannst^^ stell dich nie zwischen einen Mann und sein Auto
..das meine ich nicht, das weiß ich!
Außerdem bin ich jetzt neugierig was passieren würde, wenn..
... wenn ich das hier öffentlich sage wäre es ja belastend für mich wenn du es tatsächlich auf die Spitze treibst
Gib jetzt einfach Ruhe. Eigentlich bist du doch ganz Handzahm, Panda
wenn man lieb zu mir ist kannst alles von mir haben
Autoschlüßel her!
Hey, super Ideen hast du !
Da kommt dann Xenon rein?
Sieht aus wie Löcher für die
SRA, deswegen
Was hast du mit dem "alten" Sport ESD vor?
LG Deco
Hey, danke!
In die Löcher für die SRA kommen die Blinker. Weil die ja viel kleiner sind, werden sie eingelassen- lasst euch überraschen! ..Außer Bronko petzt wieder :P
Zitat:
Außer Bronko petzt wieder
Sollst du lügen?