Zitat:
Flohsen, du musst lesen...
Es ging nicht um die Ausstattungsvariante ala M, S-Line, R-line etc.
Im Endeffekt erkennt jeder, der ein bisschen Ahnung hat, eine Mogelpackung. Und wenn da noch so viele Embleme dranpappen.
Sieht halt immer so aus wie will und kann ned. Ich persönlich würd au lieber einen GTI fahren, aber ich reiß mir lieber alles was an Emblemen am Auto is ab, als mich vor gestandenen PS-Boliden zu blamieren, indem ich mir was ans Auto kleb, was nicht mal ansatzweise im Motorraum vorhanden ist...
Wie Flohsen schon sagte: Die Exklusivität des GTI's oder anderer Namen geht halt dadurch ein bisschen verloren.
Zitat:
Wie Flohsen schon sagte: Die Exklusivität des GTI's oder anderer Namen geht halt dadurch ein bisschen verloren.
letzten habe ich einen *A6* gesehen mit 2.0 TDI hinten drauf.
als ich dann genauer hingeguckt habe ist mir aufgefallen das der doch ziemlich breit war. habe mir die bremse angesehen, und es war eine richtig dicke Keramikbremsanlage! klarer fall für einen RS6 auf understatement GEIL
Das find ich wiederum auch geil, solche "Blender"...
Zitat:
klarer fall für einen RS6 auf understatement
naja ob du was versteckst was du hast oder etwas zeigst bzw. damit protzt was du nicht hast, ist schon n unterschied
Zitat:
Wer ne "M" Ausstattung hat, sollte auch "M" Motor haben.
Meine Meinung.
so viel zum thema:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber immerhin steht nirgends GTI drauf
Mir reicht denn rotenrand ja schon...das steht doch fuer gti
Zitat:
Da müsste ja nur noch der Motor rein...
Aber sollte klar sein, dass der für den Preis mitm 1.0er eher schlecht weg geht. Egal wieviel Arbeit und Technik da reingebaut wurde. Und das ist viel
Alleine legale Xenons mal als Ansatz!
Zitat:
Jeder der nen bissel Peil von der sache ghat sieht auf anhieb das es nen 6x ist!
Ja gut, der rote Rand ist ne andre Sache, aber wieso sollt ich mich über sowas aufregen? Wenn er das schön findet soll ers doch machen! Finde dein gelbes Nummernschild ja auch nit schön
Zitat:
Finde dein gelbes Nummernschild ja auch nit schön
also ich finde lautes geröhre und alle möglichen unpassenden schriftzüge auf untermotorisierten vehikeln albern...
hatte ende 90er nen /8er 230.6 und nen 190d schildchen drauf, sklasse stoßstange und orig. 205er alus...hat mich sogar ein anderer, älterer /8er fahrer mitten auf der landstrasse angehalten und wir haben gequatscht
hab ihm dann gesagt dass das kein diesel ist, weil er sich gewundert hatte dass ich ihn stehen lass und weil er so "komisch" klingt das waren noch zeiten... :'(
heut gibts schon sowas
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal ehrlich, is damit einer von euch unterwegs?
Zitat:
Ich sag nur - Mogelpackung!
Ich liebe es, wenn sich Leute mit falscher Emblem-Plakatierung am Auto cooler fühlen... Auf der anderen Seite würden die sich aber niemals einen Lamborghini mit einem VW/Opel 75 PS Motor (blödes Beispiel) kaufen... Gleiches Prinzip: Mogelpackung!
hab einen arbeitskollegen der sich auf seinen "normalen" A3 auch das "S3" emblem raufgeklebt hat.
finde sowas einfach nur schade.. man sollte dazu stehen was man hat.
werde im winter auch nicht gerade bejubelt wenn ich mit meinem alten golf 3 (90 ps tdi) daherklappere. aber ich steh dazu
aber emblem faker gibts ja wirklich schon zu viele - da stimme ich gerne zu :(
entweder wirklich fahren was drauf steht - oder halt einfach cleanen (wär für solche die bessere variante)
lg yvi
Zitat:
Glaube der kommt ausem Passat
Zitat:
BEi dem ists ja irgendwie noch was anderes, der hat ja n feinen Umbau hingelegt. Umbau ist ja was anderes, als Logo aufkleben - meine Meinung.
Nah klaro...meinen hat ein schiebedach
also ich habe noch keinen mir einem "Stoffdach" gesehen...
Sammy...
aber doch kein Stoff Sonnendach oder?!
von daher würde ihc sagen, dass man an sowas immer ein 6X erkennen kann.
Aaaah der hatte ein stofdach...neh gibt keinen gti damit...sorry konnte nicht nachsehn...link ging nicht
als ich finde C@mper seinen Lupo 6x mit der Gti front super schön.
Hat nix damit zu tun das er einen auf gti machen will, sondern das ihm sicher die optik damals gefallen hat. respekt vor der arbeit. das ist wieder nen anders paar schuhe, so mal da nirgendwo gti drauf steht.
ich denke man sollte da mal bissl unterscheiden.
und ich glaube er lässt mit seinem neuen auto den ein oder anderen Lupo gti hinter sich.
da einfach mal bissl entspannter sein und nicht gleich über jemand lustig machen.
sonst gehts am ende wieder LC gegen LT...?!?!?
da hat doch niemand was von gesagt? ich mein von LC gegen LT
hab ja auch dazu geschrieben wenigstens hat er keine GTI embleme
repekt vor der arbeit? auf jeden fall! zumal es ja auch sehr kostenspielig ist! allein die kotflügel kosten doch ein heiden geld oder?