vw teilemarkt

Was haltet IHR von sowas? Emblem Faker -.-

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Flohsen, du musst lesen...
    Es ging nicht um die Ausstattungsvariante ala M, S-Line, R-line etc.

Das hab ich schon Verstanden.
    Bloß bei BMW ist das "M" für Ausstattung, dass gleiche "M" für Motorisierung.
    Ich bin halt bloß der Meinung, dass die Sonderaustattungen zu leicht ihren Namen verlieren. Wer ne "M" Ausstattung hat, sollte auch "M" Motor haben.
    Meine Meinung.

Mfg

Im Endeffekt erkennt jeder, der ein bisschen Ahnung hat, eine Mogelpackung. Und wenn da noch so viele Embleme dranpappen.
    Sieht halt immer so aus wie will und kann ned. Ich persönlich würd au lieber einen GTI fahren, aber ich reiß mir lieber alles was an Emblemen am Auto is ab, als mich vor gestandenen PS-Boliden zu blamieren, indem ich mir was ans Auto kleb, was nicht mal ansatzweise im Motorraum vorhanden ist...

Wie Flohsen schon sagte: Die Exklusivität des GTI's oder anderer Namen geht halt dadurch ein bisschen verloren.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie Flohsen schon sagte: Die Exklusivität des GTI's oder anderer Namen geht halt dadurch ein bisschen verloren.

sehr guter satz

letzten habe ich einen *A6* gesehen mit 2.0 TDI hinten drauf.
      als ich dann genauer hingeguckt habe ist mir aufgefallen das der doch ziemlich breit war. habe mir die bremse angesehen, und es war eine richtig dicke Keramikbremsanlage! klarer fall für einen RS6 auf understatement GEIL

gelöschtes Mitglied

Das find ich wiederum auch geil, solche "Blender"...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

klarer fall für einen RS6 auf understatement

is genauso bescheuert wie andersrum

naja ob du was versteckst was du hast oder etwas zeigst bzw. damit protzt was du nicht hast, ist schon n unterschied

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wer ne "M" Ausstattung hat, sollte auch "M" Motor haben.
            Meine Meinung.

so nen quark. wenn ich nen 123d oder 335i fahre, kann ich genauso nen M Paket haben. das heißt ja nur sportlichere sitze, fahrwerk etc.

M3 ist dann wieder was anders.

genau wie ich nen A3 2.0tdi oder A6 3.0tdi mit nem sline paket fahren kann.
            hat doch nix mit faken eines S3 oder A6 zu tun.
            so nen qualm. es will nun mal nicht jeder nen S6 oder M3 fahren.

warum soll der ottonormalverbraucher im A4 nicht auch das recht haben ne sportliche ausstattung in form von sline zu haben?

so viel zum thema:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber immerhin steht nirgends GTI drauf

• Mir reicht denn rotenrand ja schon...das steht doch fuer gti

Zitat:

aber immerhin steht nirgends GTI drauf

Und meinen vollen Respekt hat er für das anpassen der stossis....
            Jeder der nen bissel Peil von der sache ghat sieht auf anhieb das es nen 6x ist!

Da müsste ja nur noch der Motor rein...
            Aber sollte klar sein, dass der für den Preis mitm 1.0er eher schlecht weg geht. Egal wieviel Arbeit und Technik da reingebaut wurde. Und das ist viel
            Alleine legale Xenons mal als Ansatz!

Zitat:

Jeder der nen bissel Peil von der sache ghat sieht auf anhieb das es nen 6x ist!

Dann sol ehr denn rotenrand auch weglassen.....is doch schon 40 jahren DAS symbol von denn gti

Das hat nur denn GTI....nur VW......Kein AUDI,SEAT,SKODA Aber auch andere markenfahrer trauen sich nicht.....

WEIL es unrealistisch is

Ja gut, der rote Rand ist ne andre Sache, aber wieso sollt ich mich über sowas aufregen? Wenn er das schön findet soll ers doch machen! Finde dein gelbes Nummernschild ja auch nit schön

Zitat:

Finde dein gelbes Nummernschild ja auch nit schön

winterreifen 002.JPG
            winterreifen 002.JPG

also ich finde lautes geröhre und alle möglichen unpassenden schriftzüge auf untermotorisierten vehikeln albern...

hatte ende 90er nen /8er 230.6 und nen 190d schildchen drauf, sklasse stoßstange und orig. 205er alus...hat mich sogar ein anderer, älterer /8er fahrer mitten auf der landstrasse angehalten und wir haben gequatscht
            hab ihm dann gesagt dass das kein diesel ist, weil er sich gewundert hatte dass ich ihn stehen lass und weil er so "komisch" klingt das waren noch zeiten... :'(

heut gibts schon sowas
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mal ehrlich, is damit einer von euch unterwegs?

• Zitat:

• alllllllteeerrr xDDDD , ich lach mir grad ein ab

wie bitter ist den sowas

kaufen , fahren ....... -> an der ampel von nem gammeligen Corsa B nassgemacht werden

Ich sag nur - Mogelpackung!
            Ich liebe es, wenn sich Leute mit falscher Emblem-Plakatierung am Auto cooler fühlen... Auf der anderen Seite würden die sich aber niemals einen Lamborghini mit einem VW/Opel 75 PS Motor (blödes Beispiel) kaufen... Gleiches Prinzip: Mogelpackung!

hab einen arbeitskollegen der sich auf seinen "normalen" A3 auch das "S3" emblem raufgeklebt hat.

finde sowas einfach nur schade.. man sollte dazu stehen was man hat.

werde im winter auch nicht gerade bejubelt wenn ich mit meinem alten golf 3 (90 ps tdi) daherklappere. aber ich steh dazu

aber emblem faker gibts ja wirklich schon zu viele - da stimme ich gerne zu :(

entweder wirklich fahren was drauf steht - oder halt einfach cleanen (wär für solche die bessere variante)

lg yvi

SBS
            • Themenstarter
            SBS's Lupo

Zitat:

• BEi dem ists ja irgendwie noch was anderes, der hat ja n feinen Umbau hingelegt. Umbau ist ja was anderes, als Logo aufkleben - meine Meinung.

Was mich am Rande mal interessiert: In der TExtbeschreibung steht "automatisch abblendbarer Spiegel".
            Was ist denn das für einer? Weiß da jemand welcher da passt im Lupo? Ausm VW Regal z.b.?
            Na vielelicht mach ich dafür auch n eigenen Thread auf, mal gucken. Aber kann ja hier schonmal nebenbei fragen.

Glaube der kommt ausem Passat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

BEi dem ists ja irgendwie noch was anderes, der hat ja n feinen Umbau hingelegt. Umbau ist ja was anderes, als Logo aufkleben - meine Meinung.

zu mal er nicht mal nen GTI Embleme aufgeklebt hat ...
              gibt es eigentlich nen GTI mit Diesem Sonnenschiebedach?! Ne oder?!

Nah klaro...meinen hat ein schiebedach

also ich habe noch keinen mir einem "Stoffdach" gesehen...

gelöschtes Mitglied

Sammy...
                aber doch kein Stoff Sonnendach oder?!
                von daher würde ihc sagen, dass man an sowas immer ein 6X erkennen kann.

Aaaah der hatte ein stofdach...neh gibt keinen gti damit...sorry konnte nicht nachsehn...link ging nicht

als ich finde C@mper seinen Lupo 6x mit der Gti front super schön.
                Hat nix damit zu tun das er einen auf gti machen will, sondern das ihm sicher die optik damals gefallen hat. respekt vor der arbeit. das ist wieder nen anders paar schuhe, so mal da nirgendwo gti drauf steht.
                ich denke man sollte da mal bissl unterscheiden.

und ich glaube er lässt mit seinem neuen auto den ein oder anderen Lupo gti hinter sich.
                da einfach mal bissl entspannter sein und nicht gleich über jemand lustig machen.

sonst gehts am ende wieder LC gegen LT...?!?!?

da hat doch niemand was von gesagt? ich mein von LC gegen LT

hab ja auch dazu geschrieben wenigstens hat er keine GTI embleme

repekt vor der arbeit? auf jeden fall! zumal es ja auch sehr kostenspielig ist! allein die kotflügel kosten doch ein heiden geld oder?

Antworten erstellen

Update cookies preferences