Hey habe vor ca. 3 Monaten bei einer Firma die Felgen verdichtet angerufen und da schon nen super Preis klar gemacht, jetzt habe ich allerdings den Zettel verlegt auf dem die NR stand.
Kennt jemand eine Firma in Dortmund oder Umgebung? also nicht K-tech, grommes usw wenn ich mich richtig erinner hatte der eigentümer einen polnischen oder tschechischen nachnamen sprich irgendwas mit "CZ" "ECK" am ende oder so ähnlich....?!
www.mm-felgen.de
die warens schonmal nicht^^
Vielleicht Reifen Mikuteit?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da hat der Felix (el guapo) vor kurzem seine BBS hochglanzverdichten lassen !
Zitat:
die warens schonmal nicht^^
OPTIMAL DER ISSES
gibts bei deinem alten Herren auchn LT Rabatt?
Zitat:
gibts bei deinem alten Herren auchn LT Rabatt?
Zitat:
Da hat der Felix (el guapo) vor kurzem seine BBS hochglanzverdichten lassen
Zitat:
gibts da nen bildchen von?
bilder erst ende des monats! muß die noch abholen. hab mir die felgen allerdings letzte woche schon einmal angesehen, sind tiptop! rabatt eventuell. versuchts einfach mal. mit dem chef sprechen, dem hab ich mitgeteilt dass ich hier im forum ein wenig die werbetrommel rühren werde...
Da ham wa uns zeitlich überschnitten Hombre
jau...
2 Doofe, 1 Gedanke
so isses...
Neue Bilder in meinem Thread...
http://www.lupotreff.de/forum/t/19...01,17#p235114
So hab mich jetzt selbst mal schlau gemacht was ne gleitschleifanlage angeht und bin am überlegen eine zu kaufen
Für das geld? Lohnt sich nicht... Alleindie Betriebskosten! und einige Versuche wirst du brauchen bis du das Richtige Verhältniss aus wasser und Schleif"steinen" zu haben
das ganze rentiert sich gleicht sich preislich zwischen 25 und 30 satz felgen aus. vom hersteller gibts ne schulung alle verfahrensmittel und ne komplette schriftliche dokumentation.
ein arbeitskollege hat das ganze vor 2 jahren auch noch selbst gemacht als er arbeitslos war, ist absolut keine kunst dabei
Also ich hätte Reifen Tanski oder Reifen Esko im Angebot .