Ich hab mal eine Frage an euch, bitte ehrlich sein, ich will unbedingt auf mein Lupo zwei weiße Streifen machen, aber jetzt ist die Frage soll ich die in der Mitte nebeneinander machen oder soll ich die etwas weiter auseinander machen? Ich zähle auf eure Meinung. Danke
ein dünnen, ein dickeren und das ganze über die fahrerseite...
mein tipp!
Nein machs besser über die Beifahrerseite
Weil ich kriegs nächste woche über die Fahrerseite
Am besten so wie ich:
ich würde sie mittig machen
So wie Lupo21 siehts am besten aus.
ich würde es auch so wie bei lupo21 machen...!
Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowas wie bei einem mini gedacht mit den Streifen. Schauts mal die Bilder an (wunderts euch nicht die Streifen sind nicht gerade, weil das nur mal zum anschauen ist, wie das aussieht hab ich klopapier darüber gelegt ) und sagts mir ob eher die Streifen weiter auseinander oder zusammen und ob ganz übers auto oder nur über die Motorhaube? Was meins ihr?
bei den 2 varianten finde ich die mittig besser
hatte das so
Zitat:
hab ich klopapier darüber gelegt
Zitat:
nimm das lieber, für was es bestimmt ist...
Zitat:
Zitat:
nimm das lieber, für was es bestimmt ist...
es sollte auch nur erstma zur vorlage dienen damit man weiß wie es dann später vllt aussieht
mach doch einen besseren vorschlag....
Zitat:
die Dinger weglassen!
Zitat:
auf einen Lupo gehören keine Streifen!
Zitat:
auf einen Lupo gehören keine Streifen!
http://www.lupotreff.de/lupo/4331
Der is aber gans foliert
Wie wärs mit einer Raceflagg
Zitat:
Der is aber gans foliert
Zitat:
http://www.lupotreff.de/lupo/4331
finds eig. nich schlecht von hinten..dezent gehalten aber hat was..
find die vari. am besten..
hab den lupo grad bei autoscout gesehen xD
Erst mal Danke für die vielen Antworten was soll ich dann auf mein lupo machen, wenn dann keine streifen?! Und der Lupo in weiß mit schwarzem streifen der schaut echt mega geil aus
Hab mir auch 2 Streifen aufen Lupo geklebt finde es eigentlich garnicht mal so schlecht der Lupo fällt auf jeden Fall auf.
Naja es ist und bleibt ne Geschmackssache ich würds immer wieder machen die Streifen Mittig auf das Auto kleben!
so meiner is nun soweit
Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht
Zitat:
so meiner is nun soweit
Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht
Haste sehr fein gemacht,nur haete ich die durchgezogen und die stohsstange mit gemacht,vorne und hinten
hinten will ichs noch durchziehen aber ich brauch erst ne andere stoßstange weil mir da einer raufgebrumt ist :'(
Ja hab versucht alles Passend zu machn
weil mit Silbernen Felgen hätts evtl komisch ausgesehn^^
denk ich mal
Das Beste war heut ne halbe stunde gefahren und gleich ma von den Grünen Angehalten worden
Das schaut echt cool aus mit den schwarzen Streifen, muss ich schon mal gesagt haben
Klar die müssen dich ja jetzt gleich aufhalten, weil jetzt schaust du richtig Kriminell aus Und ich glaub das wird dir jetzt noch öfters passieren
Zitat:
weil jetzt schaust du richtig Kriminell aus