Nein nur Motor und ABS...
Der Rest muss nicht sein aus Finanzieller sicht, und da es ein Alltagsauto ist!
achso dachte du hast ihm den kompletten haufen abgekauft, is ja eh platt der wagen
Ja zum Umbau schon alles, Motor Getriebe Bremse achsschenkel, abs, stg, Kabelbaum usw usw.... Er hat den wagen schon komplett ausseinander gebaut, und der Ingo baut auch mit mir um!
dann sollte das im normalfall nen locker wochenende werden . hast ja alles kompletti und bereitstehen atu stecktuning
Zitat:
nen locker wochenende
Soll ich mal böse sein..
Irgendwas unvorhergesehendes kommt immer, womit man nicht rechnet & was garnicht passt in dem Augenblick.. xD Kenn ich sowas
ich weiß flo danke fürs erinnern
Bitte, bitte. Immer wieder gern!
Damit es hier nicht einschläft,
mittlerweile ist die Heckklappe clean und die Spiegel orange/gold ^^
Nee der ist chic, gefällt mir...
Danke dir Ganz vergessen, TÜV hatta auch neu^^ 2 Jahre muss er noch, eventuell muss ich mich danach von ihm trennen.. :(
mußt du nicht mußte ich auch nie :P
Kurze Info, hab ich vergessen hier zu posten wobei das Forum ja eh recht still ist....
Lupo steht seit September abgemeldet in der Garage und wird gegen Sommer verkauft... Das AVY umbaupaket wird daher auch verkauft...
MFG http://www.ebay.de/itm/Lupo-GTI-Motor-Getriebe-Kabelbaum-Umbau-Paket-Tuning-avy-/290870373837?pt=DE_Autoteile&hash=item43b939adcd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Falls hier überhaupt wer liest:
Lupo hat heute TÜV ohne Mängel bekommen, wurde hoch gedreht und die Bremse hinten instandgesetzt.
Er ist verkauft! Morgen um 14 Uhr wird er geholt! Bin super mega traurig!
Somit sage ich auch Tschüß an alle....
Ein weiterer echt cooler Lupo der abdankt.... wirklich schade, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Wünsche dir mit deinem neuen "Flitzer" viel Spaß. man hört und sieht sich ja auch noch so zum Glück