hey leute nur mal so ne frage
haben alle gti"s hinten boxenvorbereitungen oder immer nur dann wenn auch hinten die abdeckung schon es vorannen lässt?
meine sind komplett zu ohne löcher oder so(abdeckung)
möcht die nich unbedingt abmachen oder gehts nich anders um das herauszufinden?.
Angeblich sollten das alle ab Baujahr 2001 haben - ich habe unter meinen Abdeckungen aber auch noch nicht nachgeschaut, frage mich das auch ab und zu
Meist hält mich jedoch der extrem hohe Preis für die original Boxenverkleidung für hinten ab, da mal richtig aktiv zu werden :(
dan haben wir den gleichen gedancken. den hab auch gelesehen die dinger sollen so um die 100€ kosten..
was haste fürn baujahr?
ach hab schon gesehen 2002...
bin mit 01 vertretten...
hmm muss eh zum auto was gucken dann check ich einfach mal (um die neugier zu befriedigen) ob ich löcher hab oder nich..
Zitat:
die dinger sollen so um die 100€ kosten..
ach du sch... echt..krass
dachte für beide..
selbs nen hunni für beide is schon viel...
aber sbs die bearbeitung der ori mit so ne abdeckung is doch auch nich so schwer...
denke mal loch schneiden ohne gleich den stoff platt zu machen und abdeckungen drauf und fertig..
viell. klingts einfacher als es is..
Kannst ja mal sagen, wie es bei Dir unter den Abdeckungen aussieht, wenn du es weißt.
mach ich..
Zitat:
Zitat:
die dinger sollen so um die 100€ kosten..
Jup. Die Betonung liegt halt auf _pro Stück_
Zitat:
und dann verkaufste deine "originalen " für 30-40 pro stück bei ebay und zack läuft das.
ja ab dem facelift, sprich modelljahr 2001 gibts im lupo immer die ''löcher'' im blech für lautsprecher . . .
ich hab mir mitte letzten jahres die lautsprecher verkleidungen gekauft . . . preis is wirklich schon beachtlich aber was tut man nich alles für sein kleines gefährt . . . sieht halt finde ich wesentlich schöner aus wie da an den verkleidungen rumzuschnipseln unds am ende noch zu verbocken . . .
also hab mal nach geguckt..und günstigerweise hab ich löcher ..
Was steckt denn da weißes hinterm Blech?